Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Fotodesign
sumsie
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2012, 12:25

Fotodesign

Ungelesener Beitragvon sumsie » 24.10.2012, 13:48

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhlefen. Ich habe im Internet ein Fotobuch, was auch über Crewe erstellt wurde, gesehen. Siehe unten. Es handelt sich dabei um ein Babybuch "rosa mit weißen Sternchen. Auf dem Cover ist ein Bild mit einem mehr oder weniger geschwungenen Rahmen zu sehen ist. Nun meine Frage, wie bekomme ich das hin und wie bekomme ich die weißen Sternchen hin? :roll:
Ich bin euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bin langsam schon am verzweifeln.

Ganz lieben Dank.

Liebe Grüße :grin:
Dateianhänge
cfb-products-detail-cover-cewe-fotobuch-gross-panorama.jpg
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4549
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Fotodesign

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 24.10.2012, 21:16

Für mich sieht es so aus, als wäre das mit einer externen Foto-Bearbeitungs-Software gemacht.

Wenn es nur um die Sternchen geht:
Es gibt Schriftarten, die z.B. statt Buchstaben auch Sternchen machen.

Da könnte man dann quasi einzelne Texfelder über die Flächen legen und jeweils nur mit einem Buchstaben (bzw. Stern) füllen.

Gruß dsl-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotodesign

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 25.10.2012, 06:56

Es gibt Handelspartner die eigene Layouts anbieten, z.B. DM. Die PRO Version bietet sicherlich auch mehr Vorschläge an.
Es gibt ja von CEWE auch einen Gestaltungsservice, der könnte dies auch erstellt haben. Gesehen habe ich dieses Baby-Buch allerdings nur auf der österr. Homepage.
Benutzeravatar Offline
Helene P

100 Beiträge
Beiträge: 193
Registriert: 03.12.2011, 22:24

Re: Fotodesign

Ungelesener Beitragvon Helene P » 25.10.2012, 09:35

Sieht aus wie ein CEWE eigenes Werbebuch, das Design erinnert mich an die PRO Version, die ich dann aber nie genutzt hatte, dort gibt es sehr viele Formen etc.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotodesign

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.10.2012, 10:46

Hallo sumsie,

der Einband wurde in Photoshop erstellt. Ein einfach weg wäre ein schöner Hintergrund, darauf ein Bild mit einem hübschen Passepartout. Die Sternchen können Sie entweder in Paint malen oder Sie suchen sich eine hübsche Symbolschriftart, die im Internet frei verfügbar ist.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron