Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Problembehandlung
sacht
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2012, 12:49

Problembehandlung

Ungelesener Beitragvon sacht » 16.03.2012, 13:29

Liebe Forumbesucher,
ich wähle heute dieses Thema, da ich ein großes Kompliment und einen recht herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Cewe-Forums aussprechen möchte.
Worum geht es?
Vorab meine Aussage: Ich bin seit Jahren von der Qualität der CeWE FB überzeugt und habe auch schon einige erstellt. Selbst mein Sohn, der Fotograf ist, ist von der Qualität überzeugt. (Obgleich er eigentlich sehr skeptisch ist)
Im vorigen Jahr hatte ich jedoch immer wieder die gleichen Probleme beim Erstellen der FB. Sobald ich das erstellte FB per Internet weiterleiten wollte, brach das Programm bei der Aufgabe: Produktvorbereitung ab. Alle Telefongespräche mit den CeWe Mitarbeitern brachte nichts, bis mir eine der Mitarbeiterinnen den Tip gab, übers Forum mein Problem zu benennen. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich auch Antwort von SYLKE und bereits nach zwei Emails hatte sie mein Problem erkannt und eine Lösung gefunden.(siehe meinen Eintrag "Absturz bei der Produktvorbereitung"). Mein Problem war, zu viel Texte, die das Programm nicht verarbeiten konnte. Durch die Version 4.8.3 ist dieses Problem gelöst und ein CeweKunde (natürlich ich) begeistert.
Daher danke ich auf diesem Wege vor allem SYLKE und JASMIN für ihre beispielhafte Hilfe.
SYLKE und JASMIN seit versichert, ich empfehle Euch immer wieder weiter und werde auch weiterhin FB erstellen, mit denen ich dann angeben kann.
Also nochmals DANKE
Sacht
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Problembehandlung

Ungelesener Beitragvon Helprich » 16.03.2012, 13:33

sacht hat geschrieben:
Mein Problem war, zu viel Texte, die das Programm nicht verarbeiten konnte. Durch die Version 4.8.3 ist dieses Problem gelöst
Danke für diese Rückmeldung. Das Problem wird so selten vorkommen, dass ohne deine Info kaum jemand diese Verbesserung in der 4.8.3 bemerkt hätte.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Problembehandlung

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 18.03.2012, 15:20

Hallo sacht,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sylke ist momentan nicht im Hause, wird sich bei Ihrer Rückkehr aber sicher über Ihr Dankeschön sehr freuen.

Viele Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Problembehandlung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.03.2012, 14:19

Hallo sacht,

vielen Dank für das sehr nette Kompliment. Bin jetzt glatt ein Stückchen gewachsen ;-)
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir die Ursache finden und klären konnten.

Ich bin heute den ersten Tag wieder im Büro. Haben Sie die inzwischen veröffentlichte 4.8.3 entdeckt? Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Gestalten :-)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste