Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Ihr Kind in der Hauptrolle
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ihr Kind in der Hauptrolle

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.01.2012, 14:42

Ihr Kind in der Hauptrolle - “Manege frei für deinen Namen”


Der eigene Name als Gute-Nacht-Geschichte

Dass Bücher die Phantasie beflügeln und die Lesekompetenz fördern, ist allgemein bekannt. Und doch ist es für Eltern, Erzieher und Lehrer gar nicht immer so einfach, bei Kindern das Interesse an der Buchstabenwelt zu wecken. Das oberste Kriterium beim Lesen ist Spaß – wer bereits im Kindergartenalter Freude an bunten Geschichten und spannenden Zeilen hat, gießt so das Fundament für eine erfolgreiche Schulzeit. Das neue Kinderbuch von CEWE zieht Jungs und Mädchen gleichermaßen mit altersgerechten Illustrationen und den Buchstaben des eigenen Namens in seinen Bann.
 
Kinderbuch-Mein-Name-Bild04_650.jpg

Vom A-ffen bis zur Z-iege

Liebevoll gestaltete Tiergeschichten rund um den Zirkus bilden den Rahmen für das 26 bis 42 Seiten starke Kinderbuch. In den zweizeiligen Texten über Elefant, Löwe und Co. werden spielerisch die Buchstaben des Kindernamens vermittelt. Das Buch hilft den Kleinsten dabei, auf unbeschwerte und pädagogische Weise das ABC zu lernen. Die gereimten, rhythmisch abgestimmten Texte des Tieralphabetes erleichtern Vorschulkindern und Schulanfängern den Umgang mit den Buchstaben sowie den entsprechenden Lauten.
 
Kinderbuch-Mein-Name-Bild03_850.jpg

Mit Elefant und Clown aufs persönliche Titelblatt

Neben der festgelegten Rahmenhandlung bietet das Kinderbuch “Mein Name” von CEWE ebenso Platz für eine individuelle und kreative Gestaltung: Mit den eigenen Fotos versehen, wird es schnell zur Lieblingslektüre im Bücherregal der Familie. Ein liebevoller Widmungstext – ob von den Eltern, Oma und Opa oder den Paten – verleiht dem Namensbuch eine ganz persönliche Note.
 
Kinderbuch-Mein-Name-Bild01_850.jpg
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste