Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Schwarzer Rand unter dem Foto
VeraG
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2023, 18:08
Gliedstaat: NRW

Schwarzer Rand unter dem Foto

Ungelesener Beitragvon VeraG » 26.11.2023, 19:06

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Fotobuch (Beginn schon vor zwei Wochen). Jetzt bin ich schon ziemlich weit und plötzlich macht er immer einen schwarzen Rand unter das Foto, wenn ich es in die Vorlage mache. Wenn ich mir die Vorschau anschaue ist der schwarze Strich unter dem Foto nicht mehr da. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich diesen schwarzen Rand / Strich unter dem Foto einfach ignorieren kann und er bei der Bestellung nicht mehr vorhanden ist oder er bleibt?

Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem.

Ich danke für eure Hilfe!
Michael (CEWEianer)

50 Beiträge
Beiträge: 59
Registriert: 06.07.2023, 10:38

Re: Schwarzer Rand unter dem Foto

Ungelesener Beitragvon Michael (CEWEianer) » 27.11.2023, 10:36

Hallo VeraG!

Im Normalfall wird dein Produkt so gefertigt, wie es in der Vorschau angezeigt wird. Die Darstellung im Editor sollte jedoch nicht gravierend hiervon abweichen.

Um dein Anliegen besser beurteilen und dir weiterhelfen zu können, schreibe uns doch bitte eine Mail an forum@cewe.de und häng uns ein Screenshot der Anzeige und Darstellung an. Verwende als Betreff "Schwarzer Rand unter dem Foto - VeraG", damit wir deine E-Mail direkt zuordnen können.

Liebe Grüße
Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste