Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Öffnen des Programms nicht möglich
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Öffnen des Programms nicht möglich

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 20.01.2023, 11:12

Ich versuche gerade seit gut 20 Minuten das Programm zu öffnen, weder 724 noch 731 funktionieren. Jedes Mal bei "konfiguriere Hauptfenster" bleibt es hängen. Egal ob ich versuche über ein bereits gestaltetes Buch oder direkt das Programm zu öffnen, es bleibt hängen.
Bin ich mit dem Problem allein?
LG Zaubermaus
narzisse

100 Beiträge
Beiträge: 221
Registriert: 07.02.2011, 12:56

Re: Öffnen des Programms nicht möglich

Ungelesener Beitragvon narzisse » 20.01.2023, 14:56

Ich hoffe, bei dir geht es inzwischen. Ich konnte mein Programm gerade öffnen, allerdings eine ältere Version
Liebe Grüße
narzisse
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Öffnen des Programms nicht möglich

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 20.01.2023, 17:22

Leider nein, ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und habe es gerade eben nochmals versucht, aber immer noch das gleiche Problem. Jetzt habe ich genug für heute, ich fahre den PC runter und hoffe dass ich morgen mehr Glück habe!
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Öffnen des Programms nicht möglich

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 20.01.2023, 21:42

Hallo Zaubermaus,

herzlichen Dank für deinen Beitrag.

Ich hoffe, dass du morgen bereits “mehr Glück” hast und die aufgetretenen Schwierigkeiten somit behoben werden können. Insofern du deine Software noch immer nicht öffnen kannst, wende dich bitte mit erneuter Fehlerbeschreibung an forum@cewe.de. Gerne schauen wir uns dein Anliegen daraufhin genauer an.

Viele Grüße [Alex]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste