Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen
s_meister
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2020, 11:30
Gliedstaat: DE

Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon s_meister » 30.11.2021, 22:27

Liebes Cewe-Forum,

aufgrund meiner zahlreichen Projekte stößt mein iPad an seine Speicherkapazität. Daher möchte ich gerne meine Projekte in die Cewe myPhoto Cloud hochladen. Leider werden immer nur wenige MB hochgeladen und bricht dann ab.

Habt ihr einen Tipp, wie ich meine Projekte vollständig uploaden kann?

Viele Dank! Michael
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 01.12.2021, 20:19

Lieber Michael, gerne möchten wir dir weiter helfen. Bitte sende uns dazu eine Mail an forum@cewe.de und hänge uns bitte noch das Fehlerprotokoll ( Crash-Report) an.
Klicke dazu im Startmenü unserer App auf den Eintrag Kundendienst, danach klicke die dort angezeigte E-Mail Adresse an. Im Anschluss öffnet sich eine vorgefertigte E-Mail mit einer angehängten Datei, sende diese uns diese bitte zu. Bitte beachte, dass auf deinem Endgerät ein aktives E-Mail Konto eingerichtet sein muss. Unsere Techniker melden sich dann umgehend bei dir. Viele Grüße Katarina
SimoneL

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2018, 15:48
Gliedstaat: Sachsen

Re: Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon SimoneL » 15.12.2021, 12:47

Hallo, ich habe da auch noch mal eine Frage zu Cewe Myphotos. Eigentlich konnte kann doch immer gleich beim Programmpunkt "Projekte", wenn man auf die 3 oberen Punkte getippt hat, nachbestellen, was ich auch schon getan habe. Leider gibt es da diesen Punkt "nachbestellen" nicht mehr. Wie bestellt man jetzt die Fotobücher von Myphotos aus nach? Viele Grüße Simone
Dateianhänge
Screenshot 2021-12-14 at 10-43-57 CEWE myPhotos.png
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon spica » 15.12.2021, 18:27

SimoneL hat geschrieben:
Hallo, ich habe da auch noch mal eine Frage zu Cewe Myphotos. Eigentlich konnte kann doch immer gleich beim Programmpunkt "Projekte", wenn man auf die 3 oberen Punkte getippt hat, nachbestellen, was ich auch schon getan habe. Leider gibt es da diesen Punkt "nachbestellen" nicht mehr. Wie bestellt man jetzt die Fotobücher von Myphotos aus nach? Viele Grüße Simone
Hast Du innerhalb von Projekte den Reiter "Bestellte Produkte" geöffnet? Wenn ich den Text hier richtig verstanden habe, kann man nur von dort aus nachbestellen.
Dateianhänge
ProjekteCMP.jpg
Gruß
Spica
SimoneL

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2018, 15:48
Gliedstaat: Sachsen

Re: Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon SimoneL » 15.12.2021, 20:25

Nein, das ist der Reiter "Projekte". Unter dem Reiter "Bestellte Produkte" sind bei mir nur die Fotobücher zu sehen, die ich schon mal über Cewe Myphotos nachbestellt hatte, was jetzt wohl nicht mehr möglich ist.
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon spica » 16.12.2021, 16:27

Ich kann es leider nicht parallel testen, aber dieser Hinweis
 
CMPHinweis.jpg
unter "Bestellte Produkte" besagt für mich, dass Du zunächst von der Seite Deines Handelspartners aus das Produkt zu CMP übertragen musst, um von CMP aus nachbestellen zu können. Unter "Projekte" liegt alles, was Du von der Desktop-Software aus zu CMP hochgeladen hast, unabhängig davon, ob es ein Projekt ist, zu dem schon eine Bestellung ausgelöst wurde.

Bei meinem Handelspartner sieht die Übertragungsmöglichkeit so aus:
 
CMPUebertragungHP.jpg
Unabhängig davon kannst Du Dein Produkt (binnen 6 Wochen) über die Seite Deines Handelspartner (ICON Einkaufswagen) nachbestellen oder es erneut über die Desktop-Software in den Warenkorb schieben.

Ob das o.g. Prozedere über CEWE MyPhotos neu in dieser Form ist, weiß ich nicht. Aber so sollte der Weg m.M.n. funktionieren.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 16.12.2021, 19:20

Ich finde es in der Regel einfacher, das Projekt noch einmal neu zu laden, in den Einkaufswagen zu packen und noch einmal zu bestellen.
D:roll:
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 16.12.2021, 19:45

Hallo SimoneL,

wie spica schon geschrieben hat, ist eine direkte Nachbestellung nur innerhalb der ersten sechs Wochen nach der Bestellung möglich.

Dein Projekt wurde mit der CEWE FOTOWELT Software erstellt, zu erkennen ist das an dem grauen Text "Desktop" unter dem Vorschaubild des Projekts. Das gibt dir die Möglichkeit, das Projekt mit der Bestellsoftware wieder aufrufen und so eine neue Bestellung übermitteln. Klicke dafür in der CEWE FOTOWELT Software oben auf "Datei" und wähle den unteren Menüpunkt "Projekt von CEWE MyPhotos herunterladen...", das Projekt öffnet sich dann in der gewohnten Gestaltungsansicht und lässt sich über den bekannten Weg in den Warenkorb legen.

Viele Grüße
Kay
SimoneL

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2018, 15:48
Gliedstaat: Sachsen

Re: Fertiges Projekt zu myPhotos hochladen

Ungelesener Beitragvon SimoneL » 16.12.2021, 21:00

Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Dann weiß ich ja jetzt erst einmal Bescheid. Viele Grüße Simone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste