Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Gutscheincode
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon andie » 19.07.2021, 17:25

Hallo zusammen,

ich habe heute mein aktuelles Fotobuch fertig erstellt (über DM Foto Paradies / Wert € 186,20) und wollte während des Bestellvorganges meinen Gutscheincode in Höhe von 10 %, welchen ich nach dem CEWE-Webinar am 07.07.21 erhalten habe, einlösen. Dieses hat leider nicht funktioniert. Ich bekam immer die Meldung, dass ich diesen bereits eingelöst habe. Ich habe aber in diesem Jahr noch kein Fotobuch bestellt. Da ich noch 2 weitere Codes von den Webinaren habe, gehe ich davon auch, dass diese auch nicht funktionieren, da der Code ja immer gleich ist.

Ich habe gerade mit dem Kundenservice gesprochen. Der Herr teilte mir mit, dass er im Nachhinein den Code nicht eingeben kann. Er konnte auch keine Auffälligkeiten feststellen und meinte, dass der Gutschein noch 1 Jahr gültig wäre. Ich sollte den Gutschein bei der Abholung in der DM-Filiale vorzeigen und bei Bezahlung des Fotobuches würde der Code dann verrechnet werden. Aber ich kann nicht so richtig glauben, dass dies funktionieren wird.
Hat jemand diesbzgl. schon Erfahrungen gemacht?
Bei dem Wert des Buches ist es schon ärgerlich, wenn man den Gutschein nicht einlösen kann.

LG
Andrea
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11112
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon okular » 19.07.2021, 18:07

Hallo Andrea,
bist du dir sicher, dass der Gutschein für einen beliebigen Handelspartner von CEWE Gültigkeit hat?
Möglicherweise gilt der nur beim CEWE Fotoservice (online). Schau mal, wie die Bedingungen genau lauten.
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon andie » 19.07.2021, 18:47

Hallo Okular,

ja, der Code gilt auch für DM.
Habe ich schon bei mehreren Bestellungen eingelöst. Den Code bekommt jeder Teilnehmer nach Beendigung eins Webinars per mail zugeschickt.

LG
Andrea
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 20.07.2021, 09:38

Ja der Code ist überall gültig. Ich habe meinen erst vor kurzem eingelöst und ich bestelle immer über Edeka! Und bei mir hat er wunderbar funktioniert, ich habe nur festgestellt, dass man exakt die Gross- und Kleinschreibung berücksichtigen muss!
LG Zaubermaus
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Jessica » 20.07.2021, 14:27

Hallo andie,

könnten Sie mir Ihre Kunden- und Auftragsnummer nennen ?
Ich würde gerne einmal einen Blick reinwerfen, was evtl. schief gelaufen sein könnte.
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon andie » 20.07.2021, 15:20

Hallo Jessica,

das ist sehr nett von Ihnen.

Die Nr. lautet: 555131-714840

Danke.

LG
Andrea
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon andie » 20.07.2021, 20:36

Hallo Jessica,

ich habe mir gerade mal den Link bei DM zu meinem Fotobuch aufgerufen und dabei ist mir aufgefallen, dass die erste Seite meines Covers nicht korrekt dargestellt wurde. Könnten Sie das bitte auch mal überprüfen? Ich habe die Befürchtung, dass das Cover von meinem Fotobuch im Druck auch nicht korrekt dargestellt wird. Ich habe Ihnen mal einen Screenshot von dem Link und von dem Original meines Laptops angehängt. Im Original waren die Fotos und die Schrift "perfekt" ausgerichtet.

Was könnten wir hier tun? Können Sie den Auftrag löschen und ich bestelle das Fotobuch nochmal?

Vielen Dank für eine Info und für Ihre Hilfe.

LG
Andrea
Dateianhänge
Südamerika FB_nicht korrekt dargestellt1.jpg
Südamerika FB_Original1.jpg
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon andie » 20.07.2021, 21:19

Ich würde vorschlagen, dass eine Neubestellung die beste und kostengünstigere Lösung für CEWE ist.
Noch ist ja mein Fotobuch nicht gedruckt....

Wenn das FB aber gedruckt ist und ich habe eine Reklamation, ist es für CEWE im Nachhinein viel teurer.

So könnten wir vorab, bevor der Druck erfolgt, eine gemeinsame Lösung finden.

Und vielleicht habe ich Glück, dass ich dann den Gutschein-Code einlösen kann. D:roll:

LG
Andrea
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Jessica » 21.07.2021, 09:56

Hallo andie,

ich habe mir die Druckdaten zu Ihrem Auftrag angesehen und das Cover sieht aus, wie es Ihr Screenshot aus der Software zeigt. Dahingehend kann ich Sie schon einmal beruhigen. Ihr Auftrag sieht korrekt aus D:)
Ich vermute, auf der Webseite gibt es einen Darstellungsfehler und daher wird Ihnen das Cover abgeschnitten angezeigt.

Zu dem Gutschein: Könnten Sie mir den genauen Gutscheincode per Email zu kommen lassen ? Ich würde diesen gerne nochmal prüfen. Den Code können Sie mir an folgende Adresse schicken:

Betreff: Gutscheincode | User: andie
Adresse: forum@cewe.de
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon andie » 21.07.2021, 22:54

Hallo Jessica,

vielen Dank für Ihre Bemühungen. D:winki:
Da bin ich schonmal beruhigt, dass mein Cover im Druck korrekt dargestellt wird. D:)

Das mail mit dem Gutschein-Code geht gleich an Sie raus.

LG
Andrea
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon andie » 28.07.2021, 21:38

Hallo Jessica,

ich hatte heute ein Webinar und jemand hatte dort das gleiche Problem mit dem Gutscheincode wie ich.

Man hatte uns erklärt, dass der Gutscheincode schon seit langer Zeit immer der gleiche ist und irgendwie mit der E-Mail-Adresse "verknüpft" ist. Wenn man dann über einen längeren Zeitraum mehrere Bücher mit diesem Code bestellt hat (mit dem gleichen E-Mail-Account), wird die Meldung angezeigt, dass man diesen bereits eingelöst hat. Das trifft auf mich zu, da ich meine E-Mail-Adresse nie geändert habe.
Ich habe aber keine Ahnung, wie viele Bücher man bestellt haben muss, damit einem diese Meldung angezeigt wird.
Letztes Jahr hatte ich 2 oder 3 Bücher bestellt und dieses Jahr 1 Buch.

Um den Gutschein trotzdem einzulösen, müsste man eine neue E-Mail-Adresse angeben.

So habe ich es jedenfalls verstanden.

LG
Andrea

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste