Seite 1 von 1

Zuschnitt Buchseiten

Verfasst: 17.05.2021, 20:21
von Mike72
Hallo!
Ich habe heute ein Photobuch abgeholt, in dem alle gut 40 Seiten extrem schlecht zugeschnitten waren. Das heißt, das Layout war sehr weit nach oben versetzt und am unteren Seitenrand ist ein schmaler weißer Streifen zu sehen. Ein ähnlicher Fehler ist mir schon früher ab und zu aufgefallen, war allerdings nie so extrem wie dieses Mal. Ich lege bei der Anfertigung immer sehr viel Wert auf korrekte Layouts, die ich mir selbst gestalte und das zu der Anzahl und Größe der Photos passt. Deshalb ist solch ein Produktionsfehler mehr als ärgerlich. Daran sollte gearbeitet werden, vor allem für den Preis der Bücher.
Grüße Mike Sturm!

Re: Zuschnitt Buchseiten

Verfasst: 17.05.2021, 20:55
von okular
Hallo Mike,
das ist natürlich ärgerlich. Ich nehme an, du hast das Buch bereits reklamiert und wirst dann demnächst ein korrekt gefertigtes Exemplar erhalten.

Re: Zuschnitt Buchseiten

Verfasst: 18.05.2021, 14:01
von Jessica
Hallo Mike72,

Ihren Unmut kann ich gut nachvollziehen. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen.
Falls Sie unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert haben, würde ich Sie bitten diesen anzurufen. Sie erhalten selbstverständlich von uns einen kostenlos Ersatz.

Unseren Kundenservice erreichen Sie Montag bis Sonntag: 8:00 – 22:00 Uhr unter der
0441 / 181 319 11

Re: Zuschnitt Buchseiten

Verfasst: 18.05.2021, 19:59
von Mike72
Danke für die schnellen Feedbacks, ich werde den Ersatz in Anspruch nehmen und den Service kontaktieren.