Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Wasserschaden im fertigen FotobuchHallo,
wer hat es noch nicht erlebt, da ist jemand mit recht feuchter Aussprache und schaut sich mein Fotobuch an. Dann wische ich mal schnell diskret über den einen und anderen Spritzer. Man denkt sich, das nächste mal zeige ich meine Bilder lieber mit dem Beamer ... Aber, man hat ja seine ansonsten sehr behüteten Fotobücher. Illusion ... alle Spritzer erwischt man nicht. Dann öffnet man später mal sein Buch, oh weh, da klebt was. Liebe Grüße Christian G Re: Wasserschaden im fertigen FotobuchHallo christiang,
eine interessante Idee, vielen Dank das Sie uns daran teilhaben lassen. Rotuma macht es ähnlich und überklebt den Barcode auf der letzten Seite. Eine gute Lösung, wenn man diese zusätzliche Seite nutzen möchte. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||