Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt
Elodie
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2018, 06:02

Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Elodie » 28.07.2020, 14:23

Hallo in die Runde,
nachdem ich seit geraumer Zeit interessierte, aber stille Mitleserin im Forum bin, habe ich mich nun an die Veröffentlichung eines Fotobuchs gewagt. Denn erstmals sind die Portaitierten nicht meine menschlichen, sondern die tierischen Familienmitglieder - und ihre Zustimmung habe ich mir mit ein paar Leckerlis erkauft. Jetzt stelle ich fest, dass sowohl Titel als auch Untertitel fehlen. Bei dem mir vorliegenden Buch ist es korrekt in Gold-Veredelung aufgedruckt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
LG Elodie
Viele Grüße
Elodie
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 28.07.2020, 14:32

Wenn Du eine Veredelung der Schrift, z. B. Effektlack, Gold- oder Silberveredelung, gewählt hast, kann das beim Kundenbeispiel leider nicht angezeigt werden. Schade, aber das ist bei allen dieser Beispiele so.

Herzlich willkommen im Forum - wenn Du Fragen hast, werden diese meist sehr schnell beantwortet. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 28.07.2020, 15:13

Elodie hat geschrieben:
Hallo in die Runde,
nachdem ich seit geraumer Zeit interessierte, aber stille Mitleserin im Forum bin, habe ich mich nun an die Veröffentlichung eines Fotobuchs gewagt. Denn erstmals sind die Portaitierten nicht meine menschlichen, sondern die tierischen Familienmitglieder - und ihre Zustimmung habe ich mir mit ein paar Leckerlis erkauft. Jetzt stelle ich fest, dass sowohl Titel als auch Untertitel fehlen. Bei dem mir vorliegenden Buch ist es korrekt in Gold-Veredelung aufgedruckt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
LG Elodie

Hallo Elodie,
ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
Silberdistel hat ja schon den Grund genannt, warum bei der Veröffentlichung deine Titel fehlen. Mach dir keine Sorgen, das gedruckte Exemplar wird bestimmt sehr schön aussehen. D:wink:
Lieber Gruß
Traumfänger
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 28.07.2020, 15:59

Erstes Buch eingestellt und gleich einen Knaller gelandet! Glückwunsch! D:winki:
LG Bäuerin
Elodie
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2018, 06:02

Re: Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Elodie » 28.07.2020, 17:19

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Silber-Distel, das wusste ich gar nicht. Und ebenso danke für das freundliche Willkommen. Ich finde dieses Forum sehr bemerkenswert: die schnelle und stets freundliche Beantwortung oft wiederkehrender Fragen, das Weitergeben kreativer Gestaltungsideen (sogar in Anleitungsheften), die konkrete Mitarbeit bei den "eigenen Seiten zur Diskussion" und nicht zuletzt der wertschätzende Umgangston suchen meiner Ansicht nach ihresgleichen! Auch durch die Anregungen aus diesem Forum haben sich meine Fotobücher über die Zeit sehr entwickelt. Dafür möchte ich mich - als bisher stille Nutznießerin - bei allen IdeengeberInnen bedanken!
VG
Viele Grüße
Elodie
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 28.07.2020, 17:48

Hallo Elodie,

herzlich Willkommen! Die Darstellung der Veredelung ist uns leider noch nicht möglich. Langfristig werden wir ganz sicher eine Lösung schaffen. Ich habe meine Kollegin außerdem um Prüfung gebeten.

Bildschöne Hunde D:winki:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 28.07.2020, 17:49

Danke für die nette Rückmeldung und weiterhin sehr viel Freude beim Bearbeiten und natürlich beim Betrachten der schönen Bücher! D:)
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 28.07.2020, 18:11

Elodie hat geschrieben:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Silber-Distel, das wusste ich gar nicht. Und ebenso danke für das freundliche Willkommen. Ich finde dieses Forum sehr bemerkenswert: die schnelle und stets freundliche Beantwortung oft wiederkehrender Fragen, das Weitergeben kreativer Gestaltungsideen (sogar in Anleitungsheften), die konkrete Mitarbeit bei den "eigenen Seiten zur Diskussion" und nicht zuletzt der wertschätzende Umgangston suchen meiner Ansicht nach ihresgleichen! Auch durch die Anregungen aus diesem Forum haben sich meine Fotobücher über die Zeit sehr entwickelt. Dafür möchte ich mich - als bisher stille Nutznießerin - bei allen IdeengeberInnen bedanken!
VG
Hallo Elodie,
wenn du schon "heimlich" hier im Forum mitgelesen hast, wirst du sicher bald auch den Mut aufbringen, eigene Seiten einzustellen, für die du vielleicht einen konkreten Rat bekommen willst. Also trau dich und deine Fotobücher werden immer schöner! D:roll: Das Buch mit deinen Hunden hat einen ganz besonderen Reiz.
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Titel wird im Kundenbeispiel nicht angezeigt

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 28.07.2020, 23:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du ein Buch eingestellt hast. Ich glaube, deine Hunde wurden mit vielen Leckerli belohnt, sie waren ja so brav beim Fotografieren D:winki:
Das mit der Veredelung wurde ja schon erklärt. Das ist schade, aber die Hauptsache ist doch, dass die Schrift auf dem Buch sichtbar ist.

Wäre schön, wenn du hier weiterhin fleißig mitließt und auch schreibst. Hier herrscht ein wirklich guter Ton und es ist immer Hilfe da. Ich habe schon so viel gelernt hier und es macht einfach Spaß, wenn man keine Angst vor Fragen haben muss.

LG Monika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste