Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Fotobuch online anschauen
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 495
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Fotobuch online anschauen

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 03.08.2019, 10:40

Guten Morgen liebe FoMis,

ich habe gestern meine beiden Fotobücher, die ich bestellt habe, erhalten.
Früher gab es immer die Nachricht, dass ich sie online anschauen und Freunden den Link dazu schicken konnte. Das galt auch für Nachbestellungen. Ich such mir nen Wolf und kann diese Info nirgendwo mehr finden D:cry: Wurde diese Möglichkeit mittlerweile seitens Cewe abgestellt? Weiß jemand genaueres?

Gruß Pascalinah
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Fotobuch online anschauen

Ungelesener Beitragvon spica » 03.08.2019, 10:45

Bei dm ist dieser Link schon in der Bestellbestätigung platziert. Evtl. ist diese in Deinem Spam-Ordner gelandet? Zusätzlich wird einige Zeit nach der Bestellung nochmals eine zweite Mail mit dem Hinweis auf die Möglichkeit der Nachbestellung versandt. Wie es bei anderen Handelspartnern ist, weiß ich nicht.

In Deinem Kundenkonto auf der Handelspartnerseite sind Deine Projekte auch nochmals zu finden. Allerdings werden sie hier nur 6 Wochen ab der Bestellung gespeichert.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch online anschauen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 03.08.2019, 11:30

Wie Spica50 schon geschrieben hat, kommst du auch über dein Kundenkonto beim Handelspartner zu deinen Projekten.
Wenn du einen Link erstellt hast, bleiben - entgegen dem entsprechenden Hinweis - die Fotobücher dauerhaft abrufbar. Das hast du aber wahrscheinlich schon gemerkt, wenn du ja bisher schon Links verschickt hast.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 495
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Fotobuch online anschauen

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 03.08.2019, 14:10

Ich hatte diesesmal direkt beim Cewe Fotoservice bestellt. Bekam keine Benachrichtignung. Als ich noch bei Budni bestellt hatte, klappte das.... verstehe ich nicht.
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 495
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Fotobuch online anschauen

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 03.08.2019, 14:16

Habe gerade beim Kundendienst angerufen. Das geht angeblich nicht, weil ich die Bücher nicht mit der neuesten Software erstellt habe. Habe noch die 06.04.01, weil ich mit der Nachfolgeversion nicht zufrieden war. Pech gehabt! D:evil:

LG Pascalinah
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuch online anschauen

Ungelesener Beitragvon Josefia » 03.08.2019, 14:40

Nur weil ich "geht nicht" so schlecht akzeptieren kann D:lol: und weil mir die Aussage des Kundendienstes sehr seltsam erscheint:
Hast du denn in deinem Kundenkonto beim CEWE Fotoservice geguckt, ob das Fotobuch dort angezeigt wird?
Du musst dich für den Kundenbereich (Pfeil) einloggen mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, die du auch für die Bestellung genutzt hast.
 
cewefotoservice-Konto.jpg
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 495
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Fotobuch online anschauen

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 03.08.2019, 15:13

Liebe Josefia,
jetzt hat es doch noch geklappt. Ich hatte mich schon ins Kundenkonto eingeloggt und konnte das Buch auch sehen. Nur den Link dazu fand ich erst nicht. Herzlichen Dank für deine Hilfe D:inlove:
Gruß pascalinah

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste