Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Gutscheincode
Benutzeravatar Offline
Nobby

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 09.11.2008, 23:15

Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Nobby » 11.03.2018, 07:34

Hallo,

bei der Erstellung meines Fotobuchs bin ich alles zweimal durchgegangen, an alles habe ich gedacht - nur nicht, nach dem Klick auf den Bestellbutton auch den Gutscheincode einzugeben. Vermutlich ein klassischer "Fehler" bei den Fotobuchbestellungen. Kann man das noch heilen?
- Nobby :-)

It's never easy, rarely fun and always expensive.
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 11.03.2018, 10:15

Ich hätte in diesem Fall sofort den Kundendienst angerufen (siehe Tel.Nr. oben rechts oder ganz unten). Sobald die Daten übertragen sind, geht das Buch in Produktion. Vielleicht kann ein sofortiger Anruf noch etwas retten. Ich hoffe es. Die Damen und Herren vom Kundendienst versuchen bestimmt, Dir weiterzuhelfen.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Josefia » 11.03.2018, 10:34

Leider ist das Feld für die Gutschein-Eingabe inzwischen sehr versteckt. Man muss es erst per Klick öffnen.
Mein Vorschlag ist auch, dich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Du hast ja vermutlich auf Rechnung bestellt, so besteht zumindest technisch die Chance, dass noch etwas zu regeln ist.
Ich drücke dir die Daumen.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Nobby

100 Beiträge
Beiträge: 128
Registriert: 09.11.2008, 23:15

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Nobby » 11.03.2018, 12:29

Habe jetzt angerufen. Falls es nicht klappt, bin ich halt selbst schuld. D:frown: Danke für eure Hinweise.
- Nobby :-)

It's never easy, rarely fun and always expensive.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste