Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Beanstandung wo ist die Grenze
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Beanstandung wo ist die Grenze

Ungelesener Beitragvon MissVette » 03.06.2016, 08:25

Habe 2 Fotobücher bestellt und bin eigentlich absolut happy mit dem Resultat.

Buch 1 ist 1a Qualität. Bei Buch 2 habe ich am oberen linken Rand einen kleinen Blitzer gesehen.

Zuerst habe ich mich geärgert, dass ich dies übersehe habe, dann ist mir aufgefallen das es eigentlich gar nicht sein kann, da ja das Bild über beide Seiten geht. Ausser ich hätte es aus versehen ein bisschen gedreht.

Blättere ich dann weiter auf die nächste Seite, dann sehe ich diesen "Blitzer" wieder. Das heisst es muss also bei der Produktion was falsch gelaufen sein, sonst hätte ich nicht auf der Seiten vorne und hinten, diesen "kleinen weissen Strich".

In wieweit ist dies ein Beanstandungsgrund und wie ist hier das Vorgehen. Ich habe das Buch über einen Handelspartner bestellt.

Ich bin eigentlich nicht pingelig und vermutlich bin ich die einzige die diesen Fehler gesehen hat. Das Buch hat doch rund 170 Euro gekostet.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4548
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Beanstandung wo ist die Grenze

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 03.06.2016, 10:02

Hallo Miss Vette,
laut CEWE gibt es eine Zufriedenheitsgarantie.
Du bist nicht zufrieden, also melde dich.
Kontaktmöglichkeiten findest Du hier im Forum in der Titelzeile.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1472
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Beanstandung wo ist die Grenze

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 03.06.2016, 10:59

Ich kenne Cewe als ausgesprochen kulanten Partner. Selbst wenn die Frist für Reklamationen um ist, ist Cewe sehr entgegenkommend. Ich hatte das Problem "Blitzer" auch schon mal, obwohl ich generell die Funktion "Bilder einfangen, wenn sie zu nah am Rand stehen" aktiviert habe.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Beanstandung wo ist die Grenze

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.06.2016, 14:17

Hallo MissVette,

Sie können sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst wenden. Diesen können Sie über das Kontaktformular oder telefonisch erreichen:


Kundendienst & Beratung
Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr**
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0441 18131901
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste