Ich habe im Netz gelesen, dass die Videos, die man in ein Cewe-Fotobuch integriert, lediglich 3 Jahre zur Verfügung stehen. Ist das korrekt?
Vielen Dank für eine rasche Info.
Engelchen

VideoHallo zusammen!
Ich habe im Netz gelesen, dass die Videos, die man in ein Cewe-Fotobuch integriert, lediglich 3 Jahre zur Verfügung stehen. Ist das korrekt? Vielen Dank für eine rasche Info. Engelchen ![]() Re: VideoDie Videos werden 3 Jahre lang unterstützt, dann können sie wieder verlängert werden. Wie dies funktioniert weiß ich leider auch nicht.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: VideoHallo Rotuma,
Danke schonmal für die Info. @Cewe-Team: Könnt ihr uns sagen, wie das funktioniert und was das kostet? Vielen Dank! Engelchen Re: VideoHallo Engelchen,
hier gibt es entsprechende Infos: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 865#p58865 Re: VideoHallo 07_engel,
Sie werden mehrmals vor Ablauf der Frist per eMail informiert und haben ausreichend Zeit die Speicherung Ihrer Videodaten zu verlängern. Sofern Sie weiterhin Interesse haben und die Laufzeit der Videos verlängern möchten, können Sie erneut Speicherplatz bei uns erwerben. Melden Sie sich hierzu einfach bei Ihrem Fotoservice auf der Webseite an und erwerben Sie dann die gewünschte Speicherdauer im Bereich „Meine Projekte“. Preise ohne Gewähr: 3 Jahre 1,99 Euro 5 Jahre 2,99 Euro 10 Jahre 5,99 Euro 30 Jahre 15,99 Euro Sylke Re: VideoIch glaube nicht, daß es in 30 Jahren noch Hardware gibt, die imstande ist, dann so alte Videos wiederzugeben. Da wird der Fortschritt längst drüberweggejagt sein. Nur schade, daß ich das in 30 Jahren wahrscheinlich nicht mehr überprüfen kann.
![]() LG Bäuerin
Re: VideoHallo Bäuerin,
Sie sind doch höchstens 45 und werden in 30 Jahren bestimmt noch viele CEWE FOTOBÜCHER machen. ![]() Und ja, wer weiß welche technologischen Entwicklungen uns in 30 Jahren erwarten ![]() Sylke Re: VideoAch Sylke, was soll ich denn von diesem Kompliment halten? Wollen Sie mich angesichts des trüben Wetters etwas aufmuntern mit Ihrem kleinen Scherz. Ist Ihnen gelungen!
LG Bäuerin