Großes LobIch habe soeben ein Fotobuch zurückbekommen, von dem ich gar nicht sicher war, ob es wirklich gelingen würde. Es ist nämlich eine Familiengeschichte mit sehr viel Text, der um die Bilder 'fließen' sollte. Das geht nur, wenn man einzelne Textfelder millimetergenau (oder eigentlich noch genauer) platziert. Ich hatte dies auf dem Bildschirm zu meiner Befriedigung erreicht (dauerte fast ein Jahr), aber ob es 'real' klappt, ist natürlich eine andere Sache. Aber geklappt hat es, sieht sehr professionell aus, deshalb mein großes Lob.
Re: Großes LobIch möchte mich an dieser Stelle mit Lob anschließen. Ich habe das erste Mal ein Buch im XL-Format mit Digitadruck Hochglanz bestellt - und wow - was für eine Farbenpracht! Schade, dass es bei diesem Papier keine Layflat-Bindung gibt, das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Re: Großes LobHallo zusammen,
vielen Dank für die netten Komplimente! So etwas lesen wir natürlich gerne. Ich wünsche Ihnen beiden ein schönes Wochenende ![]() Sylke Re: Großes Lobemmcol hat geschrieben: Ich habe soeben ein Fotobuch zurückbekommen, von dem ich gar nicht sicher war, ob es wirklich gelingen würde. Es ist nämlich eine Familiengeschichte mit sehr viel Text, der um die Bilder 'fließen' sollte. Das geht nur, wenn man einzelne Textfelder millimetergenau (oder eigentlich noch genauer) platziert. Ich hatte dies auf dem Bildschirm zu meiner Befriedigung erreicht (dauerte fast ein Jahr), aber ob es 'real' klappt, ist natürlich eine andere Sache. Aber geklappt hat es, sieht sehr professionell aus, deshalb mein großes Lob.
Der Lob gehört natürlich auch dir, wenn du den Fließtext so professionell gelöst hast. ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste
|