Seite 1 von 1

Preisgestaltung

Verfasst: 29.07.2015, 12:03
von helmut5
Hallo Forum!

Ich bin - nicht zum ersten Mal - dabei, ein Fotobuch zu fertigen, für welches mehrere Exemplare bestellt werden sollen. Dazu möchte ich die Frage zur Diskussion stellen, ob es nicht angebracht wäre, dass CEWE für die zusätzlichen Exemplare einen Preisnachlass gewährt. Ich gehe davon aus, dass bei der Erstfertigung gewisse Grundkosten nur einmalig anfallen.
Es würde mich interessieren, wie Ihr das seht; eine Stellungnahme von CEWE wäre willkommen.

Viele Grüße
Helmut

Re: Preisgestaltung

Verfasst: 29.07.2015, 12:16
von Sylke
Hallo helmut5,

wir bieten einen Preisnachlass für identische Fotoprodukte an. Das heißt, wenn Sie Ihrem erstellten CEWE FOTOBUCH zum Beispiel 5 Exemplare bestellen möchten, haben Sie die bereits die erste Rabattstufe erreicht. Der Rabatt wird Ihnen automatisch von der Gesamtsumme Ihrer Bestellung abgezogen.


In der Software können Sie diese Staffelung in der Preisliste einsehen oder sich den Preis mit dem Preiskalkulator berechnen lassen.

Auszug Preisliste:
 
PL-290715.PNG
(zur Vergrößerung der Ansicht, bitte anklicken)

Re: Preisgestaltung

Verfasst: 29.07.2015, 12:28
von helmut5
Hallo Sylke!
Danke für die Klarstellung, diese Preisstellung hatte ich übersehen.Damit ist das Thema wohl erledigt.
Viele Grüße
Helmut