Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Mehr als nur ein Muttertagsgeschenk
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sonja » 06.05.2015, 14:19

Wie Sie Geschenke schlau planen…

Muttertag – Pralinen, Blumensträuße oder Duftsets – diese Dinge werden oft und gerne gekauft, aber verdient die eigene Mutter nicht manchmal auch etwas Besonderes? Dabei kann eine gute Planung Ihnen sogar einiges an Stress ersparen. Was genau ich damit meine? Das möchte ich Ihnen in diesem Beitrag vorstellen D:D

Muttertag.jpg
Wie Sie zwei Fliegen…
… mit einer Klappe schlagen? Geschenke müssen nicht immer etwas materielles sein. Tatsächlich schenkte ich vor einiger Zeit meiner Mutter zum Muttertag einen Ausflug. Gerade wenn man auseinander wohnt, wird die Zeit, die man miteinander verbringt manchmal knapp. Wie schön kann es da sein, wenn man einen gemeinsamen Ausflug plant? Mit einem schön gestalteten Gutschein –dies könnte sogar ein Foto sein – können Sie Ihre Mutter auch einfach mal einladen etwas zu unternehmen. Egal ob Besuch im Zoo, gemeinsames Kaffeetrinken mit Sightseeing oder Wellnesswochenende, zahlreiche Möglichkeiten geben Ihnen und Ihrer Mutter Zeit wieder einmal enger zusammenzurücken.

Während dessen sollten Sie allerdings auch Ihre Kamera zur Hand haben. Machen Sie Schnappschüsse oder auch nur ein einzelnes schönes Erinnerungsfoto. Warum Sie dies tun sollten? Sobald der nächste Geburtstag oder auch Weihnachten ansteht, können Sie diese Bilder für ein ganz persönliches Geschenk nutzen. Gestalten Sie zum Beispiel ein CEWE FOTOBUCH mit den schönsten Momenten von diesem Ausflug oder eine Leinwand mit der schönsten Aufnahme des Tages.

Vorrausschauend persönlich
Wenn Sie vorrausschauend Schenken haben Sie so schnell und einfach persönliche Geschenke zur Hand, an die man sich gerne erinnert. Tatsächlich habe ich meiner Mutter zu Weihnachten ein CEWE FOTOBUCH von unserem gemeinsamen Muttertag geschenkt. Dieses schaut Sie auch heute immer wieder gerne an.

Natürlich ist es Ihnen überlassen, ob Sie diese doppelten Geschenke heimlich planen. Doch wer freut sich nicht über glückliche Überraschung in den Gesichtern seiner Liebsten?
Haben Sie vielleicht bereits etwas Ähnliches für den kommenden Muttertag geplant? Oder haben Sie weitere schlaue Tipps? Schreiben Sie uns Ihre Ideen und Anmerkungen doch gerne als Antwort direkt in diesen Beitrag :)

Zuletzt als neu markiert von Sonja am 06.05.2015, 14:19.
Liebe Grüße
Sonja