DSL-schnell hat geschrieben:
Mega-Schmunzler am Montag-Morgen
Mega-Schmunzler? Nein, nein: ich habe schallend gelacht.Ich hätte gerne eine Durchsichtige.
Re: Das kleine Schwarze für den besonderen AnlassDSL-schnell hat geschrieben: Mega-Schmunzler am Montag-Morgen
Mega-Schmunzler? Nein, nein: ich habe schallend gelacht.Ich hätte gerne eine Durchsichtige. Lieber Gruß, pitty
Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlasspitty hat geschrieben: ...Ich hätte gerne eine Durchsichtige... Da würden alle Männer wohl sagen: Hoffentlich bist du ein Mädchen :)LG Old Nat, der Dino
Re: Das kleine Schwarze für den besonderen AnlassDas kleine Schwarze in weiß wäre nur ein momentaner Wunsch von mir, da ich öfters Anlässe für solch eine Schachtel hätte. Natürlich kann ich sie zusätzlich noch verpacken. Wie hoch ist denn so eine Schachtel, wenn mehrer Bücher reinpassen? Ist sie mit Schaumgummi oder so ausgelegt, daß das Buch nicht herumrutscht?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Das kleine Schwarze für den besonderen AnlassHallo Rotuma,
die Geschenkbox hat eine Vertiefung in der Größe des Fotobuches. Die Boxen sind für die maximale Seitenanzahl ausgelegt. Sie können somit schmalere Bücher übereinander legen. Sylke Re: Das kleine Schwarze für den besonderen AnlassOldnat hat geschrieben: Da würden alle Männer wohl sagen: Hoffentlich bist du ein Mädchen
Ich dachte eher an:den Brillenkatalog für die Optiker den Farbatlas der Hochseefische für Angler die Gebrauchsanweisung der Hellseherkugel das Schnittmuster für Glasscheiben oder doch den Orionkatalog für "alle" Männer? Lieber Gruß, pitty
Re: Das kleine Schwarze für den besonderen Anlass+1 der war gut!
Eventuell noch die Bedienungsanleitung für Staubsauger, wegen dem Vakuum, was in manchen Männerköpfen bezüglich Staubsaugen herrscht :) LG Nat LG Old Nat, der Dino
Re: Das kleine Schwarze für den besonderen AnlassIch habe das kleine Schwarze für ein besonderes Fotobuch (Kunstkatalog) mitbestellt und der Beschenkte und ich sind begeistert! Wie man es von einer solchen Verpackung erwartet: sie fasst sich wunderbar an, macht neugierig auf den Inhalt, lässt sich gut öffnen und tief blicken - Freude pur!
Lieber Gruß, pitty
Re: Das kleine Schwarze für den besonderen AnlassHallo pitty,
herzlichen Dank für dein Feedback zur Geschenkverpackung. Es freut uns sehr, dass unser Produkt Anklang findet. ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste
|