Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitIch habe FF 24.0 und Win 7
LG
Urlaubsfan Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitMit Internet Explorer 7,8 und 10 funktioniert es auch nicht. So ist es mir nicht möglich mehr als die letzen drei Reisebücher anzusehen. Ich habe dies schon vor einiger Zeit erwähnt, das war in der Zeit, wo noch alles ohne F5 aktualisiert konnte.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitEtwas näher komme ich der Sache. Wenn ich das Schlagwort "REISE" verwende, klappt es. NImm ich aber REISE vom Reiter der oben ist, klappt es nicht. Urlaubsfan - wo wählst du denn Begriff REISE?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitHallo Rotuma,
wenn ich oben den Reiter "Reise" wähle, erhalte ich auch die Auswahlmöglichkeit "sortieren nach" - Datum - Titel - Bewertung wobei Bewertung voreingestellt ist. Wenn ich über das Suchfeld suche, wird die Auswahlmöglichkeit gar nicht angezeigt. Liebe Grüße
uwu
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitRotuma hat geschrieben: Etwas näher komme ich der Sache. Wenn ich das Schlagwort "REISE" verwende, klappt es. NImm ich aber REISE vom Reiter der oben ist, klappt es nicht. Urlaubsfan - wo wählst du denn Begriff REISE?
Hallo Rotuma,mein Beispiel von gestern Abend war über den Reiter "Reise" ausgewählt. Gerade nochmal probiert, bei mir klappt es sowohl über Reiter als auch über Schlagwort, allerdings mit unterschiedlichen Ergebnissen. LG
Urlaubsfan Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitJetzt funktioniert es auch wieder mit dem Reiter. Entweder wurde etwas von CEWE berichtigt, oder es gilt der Zufallsgenerator
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitSeltsam - ich habe eine andere Anzeige als Urlaubsfan. Bei der Suche kommt:
Liebe Grüße
uwu
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE Seit@uwu, du hast nicht nach Datum sortiert, darum hast du ein anderes Ergebnis
Über das Suchfeld habe ich nicht gesucht. Einmal über Reiter und einmal über Schlagwort Reise. Aber schön, dass es jetzt wieder funktioniert. :) LG
Urlaubsfan Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE Seit@urlaubsfan: Das Sortieren nach Datum habe ich auf meinem Screenshot in der Eile vergessen, ich bekomme dann das gleiche wie Du.
Aber: Wie suchst Du mit Schlagwort? Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen, ich finde das nicht. Wenn ich nämlich im Suchfeld suche, bekomme ich das oben Gezeigte ohne das Auswahlmenü. Liebe Grüße
uwu Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE Seit:oops: Habs gefunden - steht zu tief auf der Seite!
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste
|