Sylke hat geschrieben:
Ich bin von dem Ergebnis begeistert! :-)
Wenn ich mich recht erinnere, war das doch sogar dein Patent oder?
Re: PapierfrageSylke hat geschrieben: Ich bin von dem Ergebnis begeistert! :-)
Wenn ich mich recht erinnere, war das doch sogar dein Patent oder? Re: PapierfrageHallo Rotuma,
es geht wirklich nur um die Einbände. Die Umstellung erfolgt Schrittweise und ist unabhängig von der Software. Meine Kollegen werden mich informieren, sobald alles umgestellt ist. Sylke Re: PapierfrageHallo Okular,
hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere, war das doch sogar dein Patent oder?
So würde ich es nicht ausdrücken. Durch meine Testergebnisse konnten meine Kollegen die eigentliche Lösung schaffen. Hab somit nur angeschubst ;-)Sylke Re: PapierfrageDie Idee zur Veränderung ist ja aber immer die wesentlichste Voraussetzung für den Fortschritt
Re: PapierfrageSylke hat geschrieben: Hallo brischke,
Danke für das Nachhaken, vielleicht schaue ich mir in Zukunft noch einmal so ein Buch an aber die bisherigen Bewertungen beziehen sich demnach auf dasselbe Produkt was ich in den Händen hielt und dann muss ich eben sagen habe ich entweder einen komplett verhunzten Geschmack oder ... ach lassen wir das ... 8)ich habe das Thema intern besprechen können. Die Umstellung erfolgt binnen der nächsten 6 Wochen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert! :-) Schönen Abend! Re: PapierfrageGuten Morgen brischke,
die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das macht es letztlich aus. Wie langweilig wäre das Leben, wenn alle einen identischen Geschmack hätten :-) Ich werde im Forum berichten, sobald der Umstellungsprozess abgeschlossen ist. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste
|