Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Schadensmeldung
helmut5

100 Beiträge
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2007, 12:35

Schadensmeldung

Ungelesener Beitragvon helmut5 » 03.12.2014, 17:49

Guten Abend!

Ich habe gestern ein fertig gestelltes Fotobuch abgeholt, muss jedoch leider eine Beschädigung der Rückseite reklamieren. (s. Anhang).

Beim ersten Hochklappen des Einband-Deckels war ein knackendes Geräusch zu hören und ein leichter Widerstand zu spüren. Meine Vermutung ist, dass die Einband - Folie unter Spannung stand und beim Öffnen gerissen ist.

Das aufwändig gestaltete Buch ist für einen 80. Geburtstag gedacht und ich möchte es nicht in diesem Zustand schenken.

Ich bitte um Stellungnahme und um einen Lösungsvorschlag, der allerdings sehr rasch realisiert werden müsste, da der Geburtstag noch im Dezember liegt.

Die Auftragsnummer ist 721149, Auslieferung über Ringfoto Filiale Frey, 90513 Zirndorf.

Danke für rasche Antwort.
Helmut
Dateianhänge
100_2972.JPG
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4665
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Schadensmeldung

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 03.12.2014, 19:00

Hallo Helmut,

wende Dich am besten an den Kundendienst .
Dort besteht auch die Möglichkeit zum Live-Chat (siehe graue Leiste oben).

Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr**
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0441 / 18131901

Dort wird Dir sicher geholfen.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
helmut5

100 Beiträge
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2007, 12:35

Re: Schadensmeldung

Ungelesener Beitragvon helmut5 » 03.12.2014, 19:46

Danke für den Hinweis, ich habe den Text dorthin geschickt.
Helmut
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Schadensmeldung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 04.12.2014, 11:24

Hallo helmut5,

das ist wirklich sehr ärgerlich. Wir danken Ihnen, dass Sie mit uns Verbindung aufgenommen haben und uns über diesen Vorfall in Kenntnis setzen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir Ihnen selbstverständlich einen Ersatz fertigen. Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Vorfall. Meine Kollegen aus dem Kundendienst werden Ihre Thematik umgehend bearbeiten.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 234 Gäste