Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Großes Lob an cewe: Mein schnellstes Fotobuch
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Großes Lob an cewe: Mein schnellstes Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Josefia » 11.12.2013, 21:14

Unglaublich: Am Freitag Abend habe ich die Fotos für mein neuestes Buch ausgewählt, am Samstag in fünffacher Ausführung bestellt und heute (Mittwoch) habe ich es schon in den Händen!

Ein dickes Lob an cewe für dieses Tempo im Vorweihnachtsstress.

Dieses Mal bin ich ganz begeistert vom Umschlag. Schön strukturiert, glatt aufgezogen, ganz ohne Pickel und Dellen. Perfekt!

Ich selbst hab allerdings auch noch nie solch ein "Blitz-Buch" erstellt. Normalerweise braucht ein Buch seine Zeit. Dieses Mal ging es allerdings "nur" um einen Geburtstag, mit einer sehr überschaubaren Menge an Fotos.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Gliedstaat: Wien
Re: Großes Lob an cewe: Mein schnellstes Fotobuch

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 11.12.2013, 23:44

Josefia hat geschrieben:
Unglaublich: Am Freitag Abend habe ich die Fotos für mein neuestes Buch ausgewählt, am Samstag in fünffacher Ausführung bestellt und heute (Mittwoch) habe ich es schon in den Händen!

Ein dickes Lob an cewe für dieses Tempo im Vorweihnachtsstress.
@Josefia, mir ist das gleiche "passiert": Das Fotobuch Freitag spät abends online bestellt und heute (Mittwoch) in der Früh in der DM-Filiale abgeholt. Die Großformat-Lade, in der die Bücher zur Abholung bereit liegen, hat gar nicht mehr alles gefasst; jede Menge Fotobücher mussten daneben gestapelt werden. (Bin aber auch neugierig, wie es meiner Montag-Abend-Bestellung gehen wird. )
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 12.12.2013, 06:26

Das ist ja eine tolle Leistung, ich warte meist 2 - 3 Wochen bis mein Buch bei DM Ö gelandest ist.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 12.12.2013, 08:28

Rotuma hat geschrieben:
Das ist ja eine tolle Leistung, ich warte meist 2 - 3 Wochen bis mein Buch bei DM Ö gelandest ist.
Kann das am Produkt liegen? Ich bestelle meist ein Format "groß", Digitaldruck in eine DM-Filiale in Wien. Meine längste Wartezeit waren 7 Arbeitstage (voriges Jahr im November).
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 12.12.2013, 10:36

Rotuma hat geschrieben:
Meine Standardbücher (A4QuerPano auf Fotopapier mit 82 Seiten) werden in der Regel bei der DM-Filiale als CD abgegeben, in 2 Tagen ist die CD zurück, und in 9-10 Tagen (Kalendertagen!) habe ich das Buch in der Hand. Also zB. Dienstag abgegeben, nächsten Do-Fr habe ich es. (Montags gibt es keine Lieferungen bei meiner wiener Filiale.)
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.12.2013, 10:57

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Worte :-)

Die ausgewiesenen Lieferzeiten werden von uns nur in seltenen Fällen überschritten. Rotuma ist hier leider die Ausnahme, da es hier eine unschöne, nicht lösbare Konstellation gibt. Das liegt natürlich nicht an Rotuma selbst :-)

@grasmuecke
Ihr Auftrag vom Montag befindet sich in der Endfertigung und geht diese Woche noch raus.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 12.12.2013, 19:12

Sylke, danke für die extra-Info zum Status meines FBs :-)