Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Text verrutscht?
zugvogel08

Text verrutscht?

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 21.03.2012, 14:13

Ich habe ein Fotobuch mit der 4.8.2 mit ungebreandeteter Software erstellt und über Müller bestellt. Nun ist mir beim fertigen Buch aufgefallen, dass ein Textfeld auf einer Seite mehrere Zentimeter verrutscht ist und jetzt mitten in den Fotos steht. Es sind nur 2 Worte, von daher - unschön, aber trotz allem verschmerzbar - aber irgendwie unerklärlich, da nur ein Textfeld von etlichen betroffen ist. Bei allen anderen Seiten passt es. :?:
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Text verrutscht?

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 22.03.2012, 01:08

Hallo Zugvogel08,

das tut mir Leid, dass Ihr Textfeld verschoben ist.

Unser Kundendienst kümmert sich gerne rasch um die Reklamation. Sie können auch die Bestelldaten untersuchen um zu sehen, ob eine Änderung vorgenommen werden müsste, bevor Sie den Auftrag noch einmal hochladen.

Bitte schicken Sie Ihre Kunden- und Auftragsnummer und ein Foto der Seite mit dem verschobenen Textfeld an info@photoprintit.de.

Freundliche Grüße,
Jasmin
zugvogel08

Re: Text verrutscht?

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 28.03.2012, 17:12

Hallo Jasmin,

schön, ein Foto von Ihnen zu sehen!
Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt - es handelt sich vermutlich um einen Software-Fehler.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Text verrutscht?

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 28.03.2012, 18:07

zugvogel08 hat geschrieben:
Hallo Jasmin,

schön, ein Foto von Ihnen zu sehen!
Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt - es handelt sich vermutlich um einen Software-Fehler.

Hallo zugvogel08,

ja, Fotos finde ich auch besser als einfach nur ein Logo.

Der Kundendienst kann sicherlich schnell eine Lösung finden, damit Ihr CEWE Fotobuch ohne verrutschten Text gedruckt werden kann.

Freundliche Grüße,
Jasmin
zugvogel08

Re: Text verrutscht?

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 05.04.2012, 16:36

Also:

Vorschlag des Kundendienstes war, die Software zu aktualisieren, dann das betroffene Textfeld, das über die ganze Seitenbreite ging, in 2 Textfelder aufzuteilen (es waren nur 2 Wörter - nämlich die Bezeichnungen der Sehenswürdigkeiten) und das Buch dann nochmals zu bestellen.

Heute habe ich das Buch erhalten - und es ist genau so wie es sein sollte, alles am richtigen Platz.

Ich hatte das Buch mit der 4.7.2 begonnen, aber noch keine Texte eingefügt, als ich auf die 4.8. wechselte, aber evtl. hat es trotzdem irgendwo gehakt.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Text verrutscht?

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 06.04.2012, 02:17

Hallo zugvogel08,

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass Sie mit Ihrem neuen CEWE Fotobuch zufrieden sind.

Frohe Ostern,
Jasmin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste