Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Papierart ändern
Valentinstag
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2021, 20:28

Papierart ändern

Ungelesener Beitragvon Valentinstag » 27.04.2021, 12:11

Hallo :)

Kann ich, wenn ich über die CEWE-Seite (also nicht über das Programm), die Papierart nachträglich noch ändern? Wenn ja, wo und wie? :)
Habe versehentlich Digitaldruck Premium Matt ausgewählt, möchte aber gern Fotopapier Premium Matt.

Vielen Dank und LG
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11112
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Papierart ändern

Ungelesener Beitragvon okular » 27.04.2021, 13:47

Hallo Valentinstag,
unten rechts (neben Warenkorb) gibt es einen Button "Produktdetails ändern". Dort kann dann der Papiertyp gewechselt werden.
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Papierart ändern

Ungelesener Beitragvon spica » 27.04.2021, 14:07

Valentinstag hat geschrieben:
Hallo :)

Kann ich, wenn ich über die CEWE-Seite (also nicht über das Programm), die Papierart nachträglich noch ändern? Wenn ja, wo und wie? :)
Habe versehentlich Digitaldruck Premium Matt ausgewählt, möchte aber gern Fotopapier Premium Matt.

Vielen Dank und LG
Hallo Valentinstag,

willkommen im Forum!

Okular hat Dir bereits den Weg über die Desktop-Software aufgezeigt.

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, gestaltest Du Dein Fotobuch online? Hier kannst Du oben links auf den Pfeil mit der Beschriftung "zurück" klicken und kommst damit zurück auf die Konfigurationsseite. Dort wählst Du unter Papierqualität die gewünschte aus und klickst anschließend auf "Jetzt gestalten" und wählst dann nochmals die schon zuvor gewählte Buchvorlage aus. Danach bist Du wieder im Bearbeitungsbereich Deines Buches.

Empfehlenswert ist, Dein Projekt vor Änderung der Papierart zunächst zu speichern, damit ganz sicher kein Bearbeitungsschritt verloren geht.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11112
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Papierart ändern

Ungelesener Beitragvon okular » 27.04.2021, 15:58

spica hat geschrieben:
Okular hat Dir bereits den Weg über die Desktop-Software aufgezeigt.
Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, gestaltest Du Dein Fotobuch online?
Hallo spica,
wie gut, dass wenigstens du die Frage aufmerksam durchgelesen hast D:winki:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Papierart ändern

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.04.2021, 10:25

Hallo Valentinstag,

konnten Spica und Okular Ihre Frage beantworten? Melden Sie sich gerne, wenn Sie weiterhin Unterstützung benötigen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste