Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fotoalbum NachbestellungHallo,
ab wann bekommt man die Mail oder wo findet man das, wie man ein Fotobuch nachbestellen kann? Hatte es erstellt auf einem iPad, letzten Dienstag bestellt und Freitag war es fertig abholbereit bei Drogerie Müller (und es ist echt wunderschön geworden vom Druck). Re: Fotoalbum NachbestellungMeine Mail kam erst Wochen später. Aber du kannst ein Fotobuch doch jederzeit bestellen, also ein gedrucktes nachbestellen.
Liebe Grüße
narzisse Re: Fotoalbum NachbestellungWenn Du Dich bei Deinem Handelspartner einloggst, findest Du in Deiner Kontoübersicht unter "Meine Projekte" u.a. Deine bestellten CEWE-Fotobücher. Dort kannst Du das Buch einfach neu in den Warenkorb legen, also nachbestellen. Die Mail zum Nachbestellen kommt m.W. ca. 1-2 Wochen nach Erhalt des ersten Buches.
Liebe Grüße
Spica
Re: Fotoalbum Nachbestellungnarzisse hat geschrieben:
Meine Mail kam erst Wochen später. Aber du kannst ein Fotobuch doch jederzeit bestellen, also ein gedrucktes nachbestellen.
Hallo Moppi!Eine Mail für die Nachbestellung bekommst auf dem gleichen Wege wie die Mitteilung zur Fertigstellung und Abholung. Bei mir kam die Mail für eine Nachbestellung genau 14 Tage später, gerechnet vom Tage der Erstbestellung. Das war 7 Tage nach der Abholung. Bei meinem Anbieter gibt es meist noch einen Gutschein für die Nachbestellung. Insofern lohnt sich das Warten. Ob das bei dm auch so ist, weiß ich allerdings nicht. LG Traumfänger Re: Fotoalbum Nachbestellungnarzisse hat geschrieben:
Meine Mail kam erst Wochen später. Aber du kannst ein Fotobuch doch jederzeit bestellen, also ein gedrucktes nachbestellen.
Aber wo denn? Ich finde nichts oder ich hab grade wieder Tomaten auf den Augen. Re: Fotoalbum NachbestellungTraumfänger hat geschrieben:
Bei meinem Anbieter gibt es meist noch einen Gutschein für die Nachbestellung. Insofern lohnt sich das Warten. Ob das bei dm auch so ist, weiß ich allerdings nicht.
Müller, nicht DM, habe das doof geschrieben. Dann warte ich einfach noch. Re: Fotoalbum Nachbestellungspica hat geschrieben:
Wenn Du Dich bei Deinem Handelspartner einloggst, findest Du in Deiner Kontoübersicht unter "Meine Projekte" u.a. Deine bestellten CEWE-Fotobücher.
Ahhhhh, ja, klar, in der CEWE-App... Projekte.... Wäre dann wie normale Neubestellung, wo man sogar was ändern könnte, wenn man wollte. Irgendwie sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke an alle für Eure Tipps. *freu* Re: Fotoalbum NachbestellungMoppi hat geschrieben:
Aber wo denn?
So sieht das z.B. bei dm/Fotoparadies aus:
Ich finde nichts oder ich hab grade wieder Tomaten auf den Augen. Bei Drogerie Müller wird es ähnlich sein. Ob es hier Gutscheine gibt, weiß ich nicht. Bei dm gibt es m.W. keine. EDIT: Oder eine Neubestellung auslösen, stimmt. Liebe Grüße
Spica
Re: Fotoalbum Nachbestellungspica hat geschrieben:
Bei Drogerie Müller wird es ähnlich sein. Ob es hier Gutscheine gibt, weiß ich nicht. Bei dm gibt es m.W. keine.
Ob das mit den Gutscheinen auch für eine Nachbestellung aus dem Konto heraus funktioniert, weiß ich nicht. So häufig kommt das mit Nachbestellungen bei mir nicht vor, wenn dann immer über die Mail. EDIT: Oder eine Neubestellung auslösen, stimmt. Lieber Gruß Traumfänger Re: Fotoalbum NachbestellungMoppi hat geschrieben:
Aber wo denn?
Eine Neubestellung auslösen. So als würdest du es zum ersten Mal bestellen. Das geht doch immer. Aber ich wusste nicht, dass es für eine Nachfolgebestellung anscheinend Gutscheine gibt. Dann würde ich an deiner Stelle noch etwas auf die Mail warten. Falls du warten kannst und es nicht vorher brauchst.Ich finde nichts oder ich hab grade wieder Tomaten auf den Augen. Liebe Grüße
narzisse Re: Fotoalbum NachbestellungHallo moppi,
die besagte Mail wird wenige Tage nach der Versandmail zugeschickt. Beachten Sie bitte, dass nicht alle Partner diese Mail verschicken und Ihre Bestellung nur 6 Wochen vorgehalten wird. Sie können Ihr Fotoprodukt über unsere Software bzw. App erneut bestellen und sind so flexibel. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|
||||


