Jeannette hat geschrieben:
... meinst Du jetzt die Korrektur oder geht der Link garnicht ?
Es sieht für mich so aus, als ob man sich da anmelden muss, wenn man etwas sehen will. Ich will das nicht!
Re: Seite auswechselnJeannette hat geschrieben:
... meinst Du jetzt die Korrektur oder geht der Link garnicht ?
Es sieht für mich so aus, als ob man sich da anmelden muss, wenn man etwas sehen will. Ich will das nicht!
Re: Seite auswechselnHuch, ich konnte zwar auch ohne Anmeldung herunterladen, hatte aber nur die finale Version, nicht die originale.
Ich hatte überlegt, ob es überklebt ist, war mir aber nicht sicher. Super gemacht! edit: jetzt habe ich grade gesehen, dass das Original vorher schon verlinkt war ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Seite auswechselnJosefia hat geschrieben:
Huch, ich konnte zwar auch ohne Anmeldung herunterladen, hatte aber nur die finale Version, nicht die originale.
Und wie ist das gemacht? Ich kann es nicht erkennen. Ich hatte überlegt, ob es überklebt ist, war mir aber nicht sicher. Super gemacht! edit: jetzt habe ich grade gesehen, dass das Original vorher schon verlinkt war ![]() ![]() Re: Seite auswechselnHallo zusammen,
es ist überklebt. LG Jeannette
Re: Seite auswechselnDanke @ Reisetante!
Das Ergebnis ist ja richtig toll geworden. Kleiner Trick - viel Geld gespart! ![]() LG Frau Fotolust Re: Seite auswechselnHallo Jeannette,
die Lösung gefällt mir sehr gut. Sogar besser als das Original ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste
|