Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Box Design
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Box Design

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 24.05.2023, 22:01

Hallo,

ich sitze gerade an meiner ersten Art Print Box und zwar möchte ich die ersten 24 Monate unseres Enkels auf jeweils einer Karte gestalten als Geschenk für seine anderen Grosseltern. Dieses Box Design würde mir am besten gefallen:
 
Box Design.jpg
Leider gibt es das anscheinend nur in rosa, für einen kleinen Jungen nicht so toll. Blau oder gerne auch eine ganz andere Farbe wäre schön. Es gibt noch ein Design in gelb mit Text, "Shine" und "Stars" steht darauf, den Rest kann ich nicht entziffern, aber das möchte ich nicht nehmen, weil die Empfänger kein Englisch sprechen.

Weiss jemand, ob es noch mehr Designs gibt vielleicht zum Download?
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Box Design

Ungelesener Beitragvon spica » 25.05.2023, 09:46

Kunigunde hat geschrieben:
Weiss jemand, ob es noch mehr Designs gibt vielleicht zum Download?
Leider gibt es nur die 3 schon gesehenen.

Ich würde mich auch freuen, wenn hier vielleicht neutralere Designs für alle Anlässe hinterlegt werden können, die vor allem keinen englischen Text beinhalten. Gänzlich ohne Text ließe sich doch international m.E. auch viel leichter vermarkten. Beschriften kann man die Box ja dann ggf. immer noch individuell daheim.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Box Design

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 26.05.2023, 16:01

Hallo Kunigunde,

stimmt, da könnte noch ein bisschen mehr Auswahl zur Verfügung stehen D:wink: Vielen Dank für den Tipp. Gerne gebe ich Dein Feedback mal weiter an die zuständige Fachabteilung. Wir prüfen gerne, ob wir diesen Wunsch umsetzen.

Viele Grüße,
Anna
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Box Design

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 27.05.2023, 14:34

Hallo,

danke für die Rückmeldungen! Ich werde mich jetzt für das neutrale Design entscheiden,

Schön wäre eine grössere Auswahl schon, am liebsten natürlich auch noch die Möglichkeit, die Box selbst zu gestalten D:winki: !
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Box Design

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 31.05.2023, 15:37

Hallo Kunigunde,

aktuell ist uns leider nicht bekannt, ob neue Designs für die Fotoboxen geplant sind. Deine Anfrage wurde aber an unser Produktmarketing zur Prüfung weitergeleitet . Mit etwas Glück werden vielleicht zukünftig neue Designs angeboten.

Viele Grüße [Melanie]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste