Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Zum Mitnehmen, bitte!
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Zum Mitnehmen, bitte!

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 17.01.2018, 16:44

Zum Mitnehmen, bitte!

Vor ein paar Tagen habe ich Sie bereits über unsere Sofortdruck-Produkte informiert. Meinen Beitrag dazu können Sie hier aufrufen. Als kleine Erinnerung - Sofortfotostreifen.
 
IMG_1302-2neu.jpg

Auf unseren Sofortfotostreifen können Sie drei oder vier Bilder als kleine Bilderreihe gestalten, optional einen Text einfügen und verschiedene Rahmendesigns verwenden. Natürlich müssen es nicht drei oder vier Bilder sein, die zusammen passen - Wenn Sie beispielsweise je ein prägnantes Bild aus jedem Quartal von 2017 wählen, haben Sie im Handumdrehen einen kleinen, eigenen Jahresrückblick, der Ihnen das (fast) vergangene Jahr noch einmal vor Augen führt.

Die Sofortfotostreifen sind vom Prinzip her vergleichbar mit den Mini Prints, die wir auf der Internetseite und in der Software anbieten. Der Vorteil der Sofortfotostreifen ist aber, dass Sie nicht an ein 10er-Set gebunden sind, sondern frei entscheiden können, wie viele Streifen Sie haben möchten.

Der Sofortfotostreifen kann so ziemlich alles sein - ein persönliches Lesezeichen, eine kleine Überraschung, die in einem anderen Geschenk versteckt ist, ein Akzent auf der Geschenkverpackung... Je nachdem, zu welchem Anlass Sie die Fotostreifen verschenken möchten, sind sie ganz frei einsetzbar. Und wenn Sie diese süßen Fotostreifen doch lieber selbst behalten möchten, nutzen Sie sie doch einfach als Dekoration. D:winki:

Ich hoffe, ich konnte Sie hierdurch inspirieren

Liebe Grüße
Nina


Zuletzt als neu markiert von CEWEianer am 17.01.2018, 16:44.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste