Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Eine Reise in die Vergangenheit
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Eine Reise in die Vergangenheit

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 15.02.2018, 16:53

Eine Reise in die Vergangenheit

Vor einigen Wochen habe ich einen Beitrag über unsere Art Prints geschrieben. In diesem Beitrag bin ich genauer auf die FineArt Prints, Square Prints und Mini Prints eingegangen.

Natürlich sollten aber auch unsere Retro Prints nicht zu kurz kommen, weshalb ich diese gern jetzt näher beschreiben möchte. D:winki:
 
retro.JPG

Die hochwertigen Retro Prints versetzen einen zurück in die Zeit, als es üblich war, mit Polaroid Kameras besondere Momente festzuhalten. Dies können Sie nun mit unseren Retro Prints genauso machen.

Dank der verschiedenen Layouts und Rahmen können Sie jeden einzelnen Retro Print individueller gestalten. Seit neustem ist sowohl die Vorder- als auch die Rückseite gestaltbar. Außerdem können Sie auf beiden Seiten unten einen eigenen Text oder eine Bildbeschreibung verfassen. Wenn Sie keinen Text einfügen möchten, bleibt die untere Fläche natürlich einfach weiß.

Ein Retro Print hat ein Gesamtformat von 10,2 x 12,7 cm, wobei die Bildfläche 9 x 9 cm beträgt. Bestellbar sind die Retro Prints als 16er, 24er oder 32er-Set. Die Papierstärke von 300 gr/m² verleiht den Retro Prints Anmut und Stabilität.

Alle unsere Art Prints eignen sich durch ihre hochwertige Qualität auch als Dekoration für Ihr Heim. Durch die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten in der Bestellsoftware und auf der Internetseite sind sie aber auch wunderbare, persönliche Weihnachtsgeschenke. Ob als Überraschung in einer Weihnachtskarte, als Beileger in einer Geschenkbox oder als Verzierung der Geschenkverpackung - werden Sie kreativ und zaubern Sie den Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen! C:)

Alle Informationen zu unseren Art Prints allgemein, finden Sie oben im Beitrag oder auf folgender Internetseite:

https://www.cewe-fotoservice.de/fotos/art-prints.html

Und jetzt: Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Liebe Grüße
Nina


Zuletzt als neu markiert von CEWEianer am 15.02.2018, 16:53.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste