Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Fotolampe
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1291
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Fotolampe

Ungelesener Beitragvon icke46 » 14.02.2017, 19:51

Möglicherweise gab es dieses Produkt schon mal, zumindest aktuell ist es wohl nicht im CEWE-Programm.

Auf Grund besonderer Umstände und wegen des Technikwandels (DVB-T-Abschaltung Ende März) habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt und war dann auf der Suche nach einer Fernsehleuchte, die das Gerät von hinten etwas aufhellt (um einem eventuellen Silberblick vorzubeugen D:lol: ). So bin ich dann auf die abgebildete Fotoleuchte für Selbstdrucker gestossen. Sie wurde mit 4 Folien geliefert, so dass man den "Schirm", sprich das Foto, jahreszeitlich oder auch stimmungsmässig wechseln kann. Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen - meine Lampe ist mit einer 3-Watt LED-Kerzenbirne hervorragend ausgeleuchtet D:wink: .

Da nun das selber drucken vielleicht nicht jedermanns Sache ist (bei mir ist es eins von meinen Hobbys), wäre das eventuell eine Produktidee für CEWE - also die Lampe plus einem Wunschfoto und die Wechselfotos jeweils zum Nachbestellen.
 
IMG_2541_ShiftN (Andere).jpg
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotolampe

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 14.02.2017, 20:26

Das könnte ich mir als CEWE Produkt gut vorstellen D:winki:
Da mein TV Ambi light hat, wird er automatisch von hinten beleuchtet, auch passen sich die Farben der Szene im Film an.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fotolampe

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 15.02.2017, 13:02

Ich habe so etwas mal mit Kerzengläsern für Teelichter gemacht. Auf Transparentpapier ausgedruckt, an einer Seite zusammengeklebt, und dann über das Glas gestülpt. Deine Version gefällt mir auch sehr gut. Wäre wirklich mal eine Produktidee für CEWE; evtl auch Lampenschirme mit eigenem Motiv.

Viele Grüße, Andreas :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fotolampe

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 15.02.2017, 13:04

Rotuma hat geschrieben:
Das könnte ich mir als CEWE Produkt gut vorstellen D:winki:
Da mein TV Ambi light hat, wird er automatisch von hinten beleuchtet, auch passen sich die Farben der Szene im Film an.
Das finde ich auch immer sehr schön. Unserer zu Hause hat das nicht, aber der im Ferienhaus im Urlaub :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotolampe

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.02.2017, 14:02

Hallo icke46,

vielen Dank für die tolle Idee! Ich habe diesen Vorschlag aufgenommen und an unser Produktmarketing geschickt.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Autodidakt
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2020, 23:21
Gliedstaat: Hessen

Re: Fotolampe

Ungelesener Beitragvon Autodidakt » 17.09.2020, 01:59

icke46 hat geschrieben:
Möglicherweise gab es dieses Produkt schon mal, zumindest aktuell ist es wohl nicht im CEWE-Programm.

Auf Grund besonderer Umstände und wegen des Technikwandels (DVB-T-Abschaltung Ende März) habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt und war dann auf der Suche nach einer Fernsehleuchte, die das Gerät von hinten etwas aufhellt (um einem eventuellen Silberblick vorzubeugen D:lol: ). So bin ich dann auf die abgebildete Fotoleuchte für Selbstdrucker gestossen. Sie wurde mit 4 Folien geliefert, so dass man den "Schirm", sprich das Foto, jahreszeitlich oder auch stimmungsmässig wechseln kann. Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen - meine Lampe ist mit einer 3-Watt LED-Kerzenbirne hervorragend ausgeleuchtet D:wink: .

Da nun das selber drucken vielleicht nicht jedermanns Sache ist (bei mir ist es eins von meinen Hobbys), wäre das eventuell eine Produktidee für CEWE - also die Lampe plus einem Wunschfoto und die Wechselfotos jeweils zum Nachbestellen.

IMG_2541_ShiftN (Andere).jpg
Ach super, bin gerade beim stöbern über diesen Beitrag gestoßen. Er ist zwar schon etwas älter aber dennoch muss ich hier auch noch einen Kommentar dazu abgeben.
Ich finde diese Idee wirklich super!
Kann mir auch ein schönes Naturmotiv sehr gut auf so einer Lampe vorstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste