Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Mein lustiger Kräutergarten
Benutzeravatar Offline
Irina

100 Beiträge
Beiträge: 142
Registriert: 02.03.2016, 15:59
Kontaktdaten:

Mein lustiger Kräutergarten

Ungelesener Beitragvon Irina » 08.07.2016, 15:01

Mein lustiger Kräutergarten

Essen Sie Ihren Salat auch gern mit frischen Kräutern gewürzt? Dann haben Sie bestimmt schon mal Garten- oder Brunnenkresse selbst gezogen. Wir haben es auch ausprobiert und festgestellt, dass sich die CEWE Fototassen gut als Topfersatz eignen. Diese Einsatzidee sieht nicht nur auf dem Tisch dekorativ aus, sie ist auch ein nettes und einzigartiges Mitbringsel für Freunde.
 
Tasse.jpg
Anleitung: Kresse selber ziehen
  1. Nehmen Sie einige Blätter Küchenkrepp und feuchten es mit kühlen Wasser an.
  2. Befüllen Sie die Fototasse mit dem Krepp.
  3. Dann verteilen sie die Kressesamen möglichst gleichmäßig auf dem feuchten Küchenpapier.
  4. Wenn nötig, wässern die Samen nochmals, sodass sie sich vollsaugen und aufquellen können.
  5. Bereits am nächsten Tag keimt die Kresse. Achten Sie bitte darauf, dass die Samen dabei keinesfalls austrocknen.
  6. Nach etwas sieben Tagen ist die Kresse erntereif und Sie können es sich schmecken lassen.
Eine schöne Alternative zur Kresse ist Glücksklee. Nicht zum Essen, aber zum Verschenken. Diesen können Sie ebenfalls ganz einfach in einer Fototasse selbst anpflanzen und dann einem lieben Menschen zum Geburtstag mitbringen.

Wie finden Sie unsere Idee eines lustigen Kräutergartens? Teilen Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns. Wir freuen uns darauf.
Lieben Gruß
Irina
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Mein lustiger Kräutergarten

Ungelesener Beitragvon uwu » 09.07.2016, 10:52

Hallo Irina,
ich finde, das ist eine ganz süße Idee D:winki: ! Vor allem der Becher ganz rechts, wo die Kräuter die Haare ersetzen, ist lustig!

Ein schönes und sonniges Wochende
uwu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste