Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Poster & Wandbilder

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE WANDBILDER? Hier können Sie sich austauschen.
Sofortdruck Poster & Collagen – last minute Geschenke
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Sofortdruck Poster & Collagen – last minute Geschenke

Ungelesener Beitragvon Sonja » 16.12.2013, 10:40

Sofortdruck Poster & Collagen – last minute Geschenke

Meist vergehen die Tage bis Weihnachten wie im Flug. Doch was können Sie tun, wenn Sie kurz vor Weihnachten noch immer nicht alle Geschenke beisammen haben? Sicherlich kennen auch Sie jemanden, der alles andere als leicht zu beschenken ist. Eine besonders persönliche und einfache Lösung bieten hier unsere Poster und Collagen.
 
Postercollage.png
Mit Ihren schönsten Bildern können Sie schnell und einfach Ihr Poster oder Ihre Collage im Laden an unseren CEWE Fotostationen gestalten. In wenigen Handgriffen können Sie so Ihr persönliches Geschenk direkt vor Ort ausdrucken und mit nach Hause nehmen.

Poster und & Collagen sind zum Sofortdruck in den Formaten 15x20cm und 20x30cm erhältlich.

Probieren Sie es doch einmal aus und machen Sie aus Ihren last minute Geschenken etwas persönliches :)
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: Sofortdruck Poster & Collagen – last minute Geschenke

Ungelesener Beitragvon Blicki » 31.08.2014, 17:37

Hallo Sonja, mir ist eben das Thema Collage aufgefallen. Ich hab leider keine Idee, wo (außer in einem Fotobuch) ich eine Collage erstellen kann.http://www.cewe-community.com/forum/ima ... nfused.gif Wäre aber für mich die Lösung für ein Anschluss-Geschenk an eine Familienfeier. Können Sie mir bitte auf die Sprünge helfen. Vielen Dank und lecih verregnete Grüße v.Blicki
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Sofortdruck Poster & Collagen – last minute Geschenke

Ungelesener Beitragvon Josefia » 31.08.2014, 20:34

Hallo Blicki,
hier hat es Sonja geschrieben:
Sonja hat geschrieben:
Mit Ihren schönsten Bildern können Sie schnell und einfach Ihr Poster oder Ihre Collage im Laden an unseren CEWE Fotostationen gestalten. In wenigen Handgriffen können Sie so Ihr persönliches Geschenk direkt vor Ort ausdrucken und mit nach Hause nehmen.
Es gibt aber auch in der Software die Möglichkeit, Collagen-Poster zu erstellen mit fast den gleichen Gestaltungsmitteln wie im Fotobuch:
 
Collagen.jpg
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: Sofortdruck Poster & Collagen – last minute Geschenke

Ungelesener Beitragvon Blicki » 17.12.2014, 21:44

Sorry und Hiiilfe bitte,
wollte gerade eine Collage noch mal nachbestellen (erstellt mit Fotoparadies 5.0). Collage kann ich öffnen aber nicht bestellen, weil das Produkt nicht im Warekorb auftaucht. Es öffnet sich immer meine derzeitige Version von CEWE-Fotobuch 5.1.5.
Bin Rudi ratlos und irgendwie orientierungslos
LG Blicki
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Sofortdruck Poster & Collagen – last minute Geschenke

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 18.12.2014, 09:42

Blicki hat geschrieben:
Sorry und Hiiilfe bitte,
wollte gerade eine Collage noch mal nachbestellen (erstellt mit Fotoparadies 5.0). Collage kann ich öffnen aber nicht bestellen, weil das Produkt nicht im Warekorb auftaucht. Es öffnet sich immer meine derzeitige Version von CEWE-Fotobuch 5.1.5.
Bin Rudi ratlos und irgendwie orientierungslos
LG Blicki
Hallo Blicki,
ich nehme an, Du startest das Ganze, indem Du Doppelklick auf die Collage machst.

Gehe mal den anderen Weg.
Öffne erst dm-fotoparadies 5.0
und von dort Datei öffnen -> die entsprechende Collage

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Sofortdruck Poster & Collagen – last minute Geschenke

Ungelesener Beitragvon Josefia » 19.12.2014, 10:39

Das ist jetzt zwar unwahrscheinlich, aber schau mal nach, ob es das von dir gewählte Format noch gibt. (Doppelklick auf den Button mit der Größenangabe und dem Preis → Größe)
liebe Grüße
Josefia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste