Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Poster & Wandbilder

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE WANDBILDER? Hier können Sie sich austauschen.
Foto auf Acrylglas
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Foto auf Acrylglas

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.09.2011, 10:29

Foto auf Acrylglas im Direktdruck

  • • Maximal Farbbrillanz durch direkten Druck hinter Acrylglas
    • Erstaunlicher Tiefeneffekt durch 5mm starkes Acrylglas
    • Hochwertiger UV-Direktdruck mit sieben Farben

Ihre schönsten Fotos als hochwertige Wanddekoration! Verfügbar in 28 Formaten von 20x30 cm bis 100x150 cm. Optional inklusive Aufhängung mit Schraubsystem zur Wandbefestigung.


Individuelle Wanddekoration mit den eigenen Fotos - wir machen das für Sie möglich!


♥️liche Grüße
Sylke
gromit77
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2012, 11:05

Re: Foto auf Acrylglas

Ungelesener Beitragvon gromit77 » 19.09.2012, 20:14

Hallo!

Bietet CeWe nur noch die Schraubhalterung für Poster auf Acrylglas an?

Ich habe nämlich leider die Erfahrung gemacht, dass die Haltbarkeit der Klebeaufhänger nicht gegeben ist. Trotz strikter Befolgung der Installationsanweisung (Reinigung, Anpressdruck, Aushärtung, etc) ist unser Schmuckstück auf Acryl in 60x40 mitten in der Nacht von der Wand gekracht, weil die Klebung eines Aufhängers nicht gehalten hat.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch reichlich enttäuscht bin, dass das Ganze gerade mal 9 Monate gehalten hat. Insbesondere in Anbetracht des nicht unerheblichen Preises. Das Foto selbst kommt übrigens hinter Acryl traumhaft rüber.

Viele Grüße

Gromit
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Foto auf Acrylglas

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.09.2012, 12:03

Hallo gromit77,

das Sie derartige Probleme haben, bedaure ich sehr. Dieser Artikel ist sehr hochwertig und auch die Halterung sollte von Dauer sein. Unsere Fachabteilung wurde von mir informiert und wird sich darum kümmern. Ich danke Ihnen, dass Sie uns berichtet haben.

Sie haben vermutlich ein Acryglas mit Fotopapier bezogen. Inzwischen bedrucken wir dieses Produkt direkt und bringen auch im Labor die Halterungen an. Zur weiteren Klärung und Lösung Ihres Ärgernisses, werde ich Ihnen eine Email schicken. Entschuldigen Sie bitte diesen Vorfall!
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste