Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Poster & Wandbilder

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE WANDBILDER? Hier können Sie sich austauschen.
Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsentiert
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsentiert

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.05.2011, 11:31

Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsentiert

Wir haben unser Sortiment um ein neues Trägermaterial für den Posterdruck erweitert. Neben der klassischen Fotoleinwand, den Posterdruck hinter Acrylglas oder auf Alu-Dibond können Sie Ihr Poster auf einer Hartschaumplatte in matter Eleganz erstrahlen lassen.
 
forex_hartschaumplatte_Mohn_Gesamt.jpg
Eine ganz neue Methode, Ihr Lieblingsmotiv zu verewigen, ist der Direktdruck auf Forex-Platte, bei dem Ihr Poster auf einer Hartschaumplatte gedruckt wird. Die Forex-Platte sorgt dafür, dass Ihr Bild in matter Eleganz erstrahlt und eine moderne, professionelle Wirkung erzielt.

Edle Anmutung zum günstigen Preis. Die Forex-Platte zeichnet sich durch ein geringes Gewicht und enorme Stabilität aus. Der Direktdruck ist dabei eine tolle Möglichkeit, Ihre Motive auf besondere Art darzustellen. Sie erhalten ein Produkt, das einen modernen Charakter und eine hohe Qualität besitzt. Die matte Oberfläche wird durch den Direktdruck auf der Hartschaum-Platte erzielt und wirkt besonders professionell. Wählen Sie aus 28 attraktiven Formaten und finden Sie die optimale Größe für Ihr Lieblingsbild! Angefangen vom klassischen 20x30cm Format bieten wir Ihnen über quadratische Formate auch große Panorama-Drucke bis zu einer Breite von 150cm an. Diese Druckvariante ist hervorragend als Geschenk zu jedem Anlass geeignet. Wenn Sie sich für eine atemberaubende Landschaft entscheiden, könnte unser Panoramadruck ein besonderes Highlight sein. Lassen Sie Ihr Bild noch weiträumiger wirken und entdecken Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen mit der Forex-Platte bieten. Ihr Poster auf Hartschaumplatte zu sehen, wird nicht nur Sie begeistern.

 
Wandbefestigung2.png

Zur einfachen Wandbefestigung bieten wir Ihnen optional auch Aufhängungen an. Wählen Sie die klassische Variante in Form eines rückseitig angebrachten Schienensystems, das häufig in Galerien zum Einsatz kommt. Alternativ können Sie auch ein Schraubsystem wählen, das in den vier Ecken durch das Motiv geschraubt wird, also sichtbar ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Gestaltung Ihrer Wanddekoration.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon Bertha » 25.05.2011, 15:52

Hallo Sylke,
ist das fertige Produkt für Feuchträume geeignet?
Bertha
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.05.2011, 15:54

Hallo Bertha,

das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde mich mit dem verantwortlichen Produktmanager abstimmen und Ihnen baldigst eine Rückmeldung geben.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.05.2011, 16:25

Hallo Bertha,

ich kann Ihnen im Moment leider keine Antwort auf die gestellte Frage geben. Mein Kollege hat mich unterrichtet, dass der Belastungstest noch nicht abgeschlossen ist. Sobald Ergebnisse vorliegen, werde ich Sie natürlich informieren.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon Bertha » 25.05.2011, 17:14

Danke D:wink:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon Sylke » 05.09.2011, 18:01

Hallo Bertha,

die Tests sind nun abgeschlossen. Die Produkte Hartschaumplatte, Alu Dibond, Acryl und Gallery Print sind für Feuchträume geeignet, sofern diese im Direktdruck gefertigt wurden. Für die Varianten auf Fotopapier, können wir keine Empfehlung aussprechen. Das Material und auch der Druck nehmen dadurch keinen Schaden.

Die Art der Fertigung (Direktdruck, Ausbelichtung auf Fotopapier) können Sie derzeit nur über die Webseite des Partners auswählen. In unserer CEWE FOTOWELT ist das bisher noch nicht möglich.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 02.01.2012, 14:23

Sylke hat geschrieben:
Für die Varianten auf Fotopapier, können wir keine Empfehlung aussprechen.
Hallo Sylke,
ich hatte vor über einem Jahr bei Cewe Foto-Poster ausgeben lassen, diese selbst auf Hartschaumplatten aufgezogen (mit Sprühkleber). Diese hängen bei Bekannten von mir seitdem im Badezimmer und sehen noch aus wie am ersten Tag. Also zumindest vom Fotopapier her habe ich diesbezüglich keine negativen Erfahrungen machen können. Der Direktdruck ist sicherlich die elegantere Lösung; aber ist die Qualität des Drucks tatsächlich 100% identisch wie bei einem Fotoabzug?

Viele Grüße,
Andreas :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.01.2012, 15:09

Hallo Photofreaks,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Streng genommen kann man das Digitaldruckverfahren nicht mit der Ausbelichtung auf Fotopapier vergleichen. Es sind grundlegend unterschiedliche Materialien und Fertigungsverfahren. Natürlich fertigen wir jedes Produkt im Rahmen unserer Qualitätsstandards. Die Qualität und Wirkung der Produkte lässt sich immer schwer in Worte fassen. So etwas muss man einfach sehen und auf sich wirken lassen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich die Produkte bei einem Handelspartner vor Ort anzusehen oder aber, Sie besuchen uns auf der Messe. Ich bin mir sicher, Sie werden begeistert sein :-)
♥️liche Grüße
Sylke
frank_the_tank
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2011, 17:04

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon frank_the_tank » 18.01.2012, 16:17

Hallo,
ich finde es wahnsinnig faszinierend, auf wie viele Arten man mittlerweile Poster drucken kann. Es gibt so viele Materialien, Hintergründe, Rahmen, Gestaltungsmöglichkeiten und Beschaffungsmöglichkeiten. Wirklich toll! Ich bin ein großer Fan von Innenraumgestaltung und daher immer interessiert an neuen Möglichkeiten. Eine Hartschaumplatte ermöglicht wieder viele Seiten der Gestaltung. Früher habe ich alle Kunstdrucke fertig bestellt - das macht man ja kaum noch oder? Mit dem Selbstdrucken der Poster bieten sich viel mehr Gelegenheiten!

Ich bin begeistert - toll :)

LG
blausternchen

50 Beiträge
Beiträge: 54
Registriert: 27.10.2011, 12:46

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon blausternchen » 08.03.2012, 12:35

Hallo,

ich finde die Variante auf Hartschaum auch interessant. Nur wo bekommt man die? Ist es möglich, dass noch nicht alle Anbieter von CEWE Produkten die Hartschaumplatten anbieten?
Wird die Aufhängung mitgeliefert?
Danke für die Antwort!

Viele Grüße
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon Helprich » 08.03.2012, 14:44

Schau mal:
Sylke hat geschrieben:
Zur einfachen Wandbefestigung bieten wir Ihnen optional auch Aufhängungen an.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Poster auf Hartschaumplatte – Ihr Motiv elegant präsenti

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.03.2012, 10:07

Hallo blausternchen,

nicht alle Produkte lassen sich über unsere Software bestellen. Unser gesamtes Portfolio finden Sie auf den jeweiligen Seiten Ihres Handelspartners. Dort finden Sie genaue Angaben zum Produkt und eine Bestellmöglichkeit.

Einige Beispiele:

Budni
dm Drogeriemarkt
Schlecker


@frank_the_tank
Ich bin ganz Ihrer Meinung! Die Weiterentwicklung in der Branche ist schon sehr erstaunlich. Wir als Kunden haben dadurch vielfältige Möglichkeiten. :-)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste