Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Poster & Wandbilder

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE WANDBILDER? Hier können Sie sich austauschen.
Photo Streetmap Poster
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Photo Streetmap Poster

Ungelesener Beitragvon Katharine » 12.07.2023, 11:16

Hallo Zusammen,

es gibt Orte auf dieser Welt, da wird uns warm ums Herz. Weil wir uns an die schönsten Dinge erinnern, wenn wir an sie denken. Aus der Kindheit, der Heimat, der Familie. Aus der Beziehung oder der Freundschaft.

Ich wollte einmal von unseren neuen Photo Streetmap Postern berichten. Ihr könnt jetzt euer persönliches Premium Poster auf Digitaldruck mit eurem Lieblingsort samt Aufnahme gestalten und so eure schönsten Erinnerungen (z.B. eine gemeinsame Reise oder einen Ort, der euch verbindet) nach Haus holen oder verschenken.

Einfach Wunsch-Design auswählen, Motiv und Text einfügen und optional mit einem Rahmen oder einer Posterleiste in Szene setzen.
 
Streetmap.png
Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5448
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Photo Streetmap Poster

Ungelesener Beitragvon spica » 16.08.2023, 13:15

Sind für diese Art Poster längerfristig evtl. auch Veredelungen geplant wie bei den "normalen" Postern?

Und noch eine Frage zu den Foto-Filtern: Gibt es die nur beim Produkt Poster oder auch bei anderen Produkten? Ich überlege, mir vor Fertigung des Streetmap-Posters eine Übersicht meiner favorisierten Filter drucken zu lassen. Wenn ich das Testposter über meinen Handelspartner dm online gestalte und bestelle, wird es doch auch bei CEWE gefertigt und ist kein Fotoparadies-Produkt, oder? Über dm könnte ich mir mit Filiallieferung für den Testdruck die Portokosten sparen. D:)
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Photo Streetmap Poster

Ungelesener Beitragvon Katharine » 24.08.2023, 10:32

spica hat geschrieben:
Sind für diese Art Poster längerfristig evtl. auch Veredelungen geplant wie bei den "normalen" Postern?
Hallo spica,
wir haben den Wunsch weitergegeben. Ob es die Photo Streetmap Poster bald mit Veredelung gibt, können wir noch nicht versprechen und hängt von internen Kapazitäten und Priorisierungen ab.
spica hat geschrieben:
Und noch eine Frage zu den Foto-Filtern: Gibt es die nur beim Produkt Poster oder auch bei anderen Produkten?
Die Fotofilter gibt es auch bei anderen Produkten, z.B. bei den Hexxas. Fotoabzüge kann man jedoch z.B. nicht weiter bearbeiten. Den Wunsch, dass die Filter auch in der Software zur Verfügung stehen, haben wir weitergegeben.
spica hat geschrieben:
Wenn ich das Testposter über meinen Handelspartner dm online gestalte und bestelle, wird es doch auch bei CEWE gefertigt und ist kein Fotoparadies-Produkt, oder? Über dm könnte ich mir mit Filiallieferung für den Testdruck die Portokosten sparen. D:)
Ja die Fertigung läuft über CEWE. Hier gibt es meines Wissens nach noch nicht das Photo Streetmap Poster.

Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5448
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Photo Streetmap Poster

Ungelesener Beitragvon spica » 25.08.2023, 07:43

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste