Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Poster & Wandbilder

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE WANDBILDER? Hier können Sie sich austauschen.
Alternative Materialien für Schattenfugenrahmen
keco
Beiträge: 46
Registriert: 03.03.2014, 21:04

Alternative Materialien für Schattenfugenrahmen

Ungelesener Beitragvon keco » 20.06.2016, 21:42

Hallo,

ich habe letztens ein Bild auf Alu-Dibond im Schattenfugenrahmen geschenkt bekommen und ich bin total begeistert. Jetzt seh ich aber gerade, dass bei cewe Schattenfugenrahmen nur mit Leinwand angeboten werden. Oder bin ich etwa nur blind?
Würde ja gerne cewe treu bleiben, aber diese Kombination ist wirklich ein Blickfang. Da kann Leinwand einfach nicht mithalten. Gibt es in absehbarer Zeit Chancen auf so ein Produkt? Oder muss ich tatsächlich mal wo anders bestellen?

Grüße
keco
Benutzeravatar Offline
Irina

100 Beiträge
Beiträge: 142
Registriert: 02.03.2016, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Alternative Materialien für Schattenfugenrahmen

Ungelesener Beitragvon Irina » 21.06.2016, 09:47

Guten Morgen Keco,

das klingt nach einer beeindruckenden Kombination.

Zurzeit bieten wir nur unsere Fotoleinwand im Schattenfugenrahmen an. Ich werde mich für Sie gern bei meinen Kollegen erkundigen, ob hier Änderungen geplant sind. Sobald ich etwas Näheres weiß, melde ich mich wieder hier.
Lieben Gruß
Irina
keco
Beiträge: 46
Registriert: 03.03.2014, 21:04

Re: Alternative Materialien für Schattenfugenrahmen

Ungelesener Beitragvon keco » 21.06.2016, 15:29

Hallo Irena,

ohja, das ist wirklich beeindruckend!

Danke für das erkundigen. Gerne warte ich hierfür noch etwas. Würde mich wirklich sehr freuen, das Produkt künftig auch bei cewe bestellen zu können. D:winki:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste