Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotokalender

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOKALENDER? Hier können Sie sich austauschen.
Fotokalender A3 in 4/7/02 erstellt nicht brauchbar in 4/8/6
cas
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2012, 11:15

Fotokalender A3 in 4/7/02 erstellt nicht brauchbar in 4/8/6

Ungelesener Beitragvon cas » 13.11.2012, 15:40

Habe meinen Kalender mit alter Version 4/7/02 (CEWE Deutschland) erstellt (Standard, schwarzer Hintergrund, schmales modernes Kalendarium unten, Layout für 4 Fotos: oben 1 grosses Panorama, darunter linke Hälfte 2 kleine Panorama untereinander, rechte hälfte 1 mittleres Portrait). Ich wollte den Kalender bei der Migros bestellen und wollte es darum mit der aktuellen Software 4/8/6 machen. Doch das Layout scheint nicht mehr zu existieren. Wie kann ich meine fertigen Kalender im beschriebenen Layout ausdrucken lassen? Danke im Voraus.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotokalender A3 in 4/7/02 erstellt nicht brauchbar in 4/

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.11.2012, 10:37

Hallo cas,

entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Sie können den genannten Kalender auch weiterhin über die 4.7.2 bestellen.
♥️liche Grüße
Sylke
cas
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2012, 11:15

Re: Fotokalender A3 in 4/7/02 erstellt nicht brauchbar in 4/

Ungelesener Beitragvon cas » 29.11.2012, 11:54

hallo Silke, danke für die Antwort. Ich habe die alte Software Version direkt von CEWE homepage runtergeladen. Als ich meinen Kallender dann beim Schweizer Anbieter Migros bestellen wollte, ging es nicht. Es wurde mir mitgeteilt, dass Einige Features fehlen würden (ausgerechnet das von mir bevorzugte Layout und ein verwendetes Kalendarium fehlen in der neuen Version) ich müsste sie ergänzen !? Ich wusste nicht wie dies gemacht wird!
Jetzt habe ich den ganzen Kalender neu machen müssen, grrrr
Liebe Grüsse
cas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste