Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotokalender

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOKALENDER? Hier können Sie sich austauschen.
Was heißt "Seiteninhalte mitverschieben" unter Produktdetails
Mike-35
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2023, 16:07
Gliedstaat: NRW

Was heißt "Seiteninhalte mitverschieben" unter Produktdetails

Ungelesener Beitragvon Mike-35 » 12.11.2023, 15:41

Hallo CEWE community,

Ich hab ein Wandkalender in Format A3 gestaltet, jetzt hab ich unter Produktdetails den Punkt "Seiteninhalte mitverschieben" gesehen. Den Kalender hab ich im Kreativmodus gestaltet. Nun wollte ich Fragen was das genau heißt? D:-?
Melanie (CEWEianer)
Beiträge: 42
Registriert: 05.07.2023, 08:26
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Was heißt "Seiteninhalte mitverschieben" unter Produktdetails

Ungelesener Beitragvon Melanie (CEWEianer) » 12.11.2023, 19:36

Hallo Mike-35,

die Funktion "Seiteninhalte mitverschieben" ist dafür da, ob die gestalteten Seiten bei der Änderung des Startmonats deines Kalenders mit verschoben werden sollen.
Bei unseren Kalendern kannst du den Startmonat frei wählen. Wenn du demnach deinen Kalender bereits gestaltest hast, dann aber den Startmonat zum Beispiel von Januar auf Februar ändern möchtest, bleibt die Gestaltung für den Januar auch weiterhin der Januar, wenn du "Seiteninhalte mitverschieben" ausgewählt hast.
Ist diese Funktion nicht ausgewählt, würde die Gestaltung vom Januar, der vorher das erste Blatt war, auf den Februar wechseln, welcher dann als Erstes kommt.

Viele Grüße [Melanie]
Mike-35
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2023, 16:07
Gliedstaat: NRW

Re: Was heißt "Seiteninhalte mitverschieben" unter Produktdetails

Ungelesener Beitragvon Mike-35 » 12.11.2023, 20:52

Danke für das Erklären des Begriffs D:winki:
Jetzt hab ich wieder etwas neues über die Software erfahren D:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste