Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotokalender

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOKALENDER? Hier können Sie sich austauschen.
Foto-Adventskalender mit Poster
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Re: Foto-Adventskalender mit Poster

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 20.12.2022, 16:34

Hallo zusammen,

zu diesem Thema gibt es noch eine Rückmeldung.

Tatsächlich ist es wohl sogar so gedacht, dass die Türchen sich leicht lösen lasen, damit die Bilder der Collage entsprechend gut erkannt werden können.

Wir haben eure Wünsche an das Produktmarketing weitergetragen. Im nächsten Jahr wird dies entweder angepasst oder besser auf den Bestellsystemen kommuniziert.

Viele Grüße,

Timo
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 20.12.2022, 16:46

CEWEianer hat geschrieben:
Wir haben eure Wünsche an das Produktmarketing weitergetragen. Im nächsten Jahr wird dies entweder angepasst oder besser auf den Bestellsystemen kommuniziert.
Hallo Timo,
vielen Dank für die vorläufige Rückmeldung.

Falls im nächsten Jahr keine technische sondern nur eine kommunikative Anpassung erfolgen wird, würde ich nicht noch einmal bestellen wollen.
(Zur Erinnerung: Das Öffnen der Türchen ist sehr schwierig, wenn man nichts beschädigen will. Ist es dann aber gelungen, fallen die Türchen
aufgrund der Rundumperforation sofort vollständig heraus)
Wie dem auch sei: Ich freue mich aber schon auf das nach 24sten entnehmbare DINA3-Poster C:D
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 20.12.2022, 16:51

Hallo Timo,
auch von mir vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn die Türchen rausfallen sollen, ist ja das Cover ziemlich zerstört. Ich weiß nicht so genau, ob ich das wirklich gut finde. C:| Mal sehen, welche Möglichkeiten es im nächsten Jahr gibt.

Lieber Gruß
Traumfänger