Speichern von Online FotobestellungenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.08.03 Beschreibung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen kann unter CEWE Fotoservice V.4.08.03 die Menupunkte " DATEI SPEICHERN" und " DATEI SPEICHERN UNTER" nicht auswählen diese beiden Punkte sind in meiner Software inaktiv. Habe das Programm bereits in einen anderen Ordner (C:\Programme) installiert da man mir sagte,dass es mit dem x86 Ordner unter Win 7 ab und an Probleme gäbe-leider ohne Erfolg. Besten Dank schon jetzt. gruss Wolfgang Systembeschreibung: Windows 7 64 bit 16 GB DDR3 RAM Quad Core i7 3500 Mhz Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitAlso hast du jetzt die PRO Version oder die Standartversion?
Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitDas war jetzt aber nur eine rhetorische Frage von Rotuma, weil der Beitrag in der falschen Kategorie gepostet wurde
Das Speichern oder Speichern unter auch ausgegraut sein kann, hör ich zum ersten Mal. In jedem Fall würde ich erstmal die Version 4.8.4 downloaden und komplett neu installieren. vgl. Liste der Software-versionen Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitHallo,danke erstmal für deine Info.Habe die Aktuelle Version.04.08.04 drauf
aber das Speichern und Speichern unter bleibt trotzdem ausgegraut. Kann es an Kaspersky Anti Vir 2012 liegen ? Oder was könnte es sein ? Gruss Wolfgang :? Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitWahrscheinlich liegt es an Kaspersky:
viewtopic.php?p=55774#p55774 oder viewtopic.php?p=54173#p54173 (sagt Okular) Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitBertha hat geschrieben: Wahrscheinlich liegt es an Kaspersky:
@Bertha: links sollten immer kontrolliert werde, ob sie auch funktionieren:viewtopic.php?p=55774#p55774 oder viewtopic.php?p=54173#p54173 (sagt Okular) http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 774#p55774 oder http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 173#p54173 Davon abgesehen, hat meines Erachtens diese Thematik nichts mit Kaspersky zu tun. Bei den von dir zitierten Beiträgen ging es um die Problematik, dass die Software gar nicht installiert werden kann. Hier ist die Software aber installiert und es ist nicht möglich, ein Projekt zu speichern! Dieser Effekt ist mir -wie gesagt- unbekannt. Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bit:oops: :oops: :oops:
da wollte ich mal helfen, sorry. Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitJa richtig die Software ist installiert und es ist nicht möglich
über de Reiter Datei ein Projekt zu speichern. Kaspersky hatte ich deaktiviert dachte es könne daran liegen - ohne Erfolg. Habe die Version 04.08.04 über die CEWE Hompage gedownloadet Was kann man da noch versuchen? Ich führe das Programm unter Win 7 64 bit immer als Admin aus. Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitVielleicht hat man im Live-Chat eine Idee (Button oben rechts, tägl. bis 22 Uhr)
Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitok danke meld mich dann nochmal
Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitIm Chat wusste leider auch keiner weiter.
Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitrobin0666 hat geschrieben: Im Chat wusste leider auch keiner weiter.
Wie - und damit war die Angelegenheit für den Kundendienst im Chat abgeschlossen ?Wahrscheinlich wurde das Problem doch wohl notiert, um es zur weiteren Klärung weiterzugeben! - oder ? Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitJa das hoffe ich doch denn so kann ich mit der Software leider nicht arbeiten.
Habe alles probiert Berechtigungen richtig gesetzt aber ohne Erfolg. Danke dir für deine Hilfe aber es bleibt beides leider ausgegraut. Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitIch starte den Online Fotoservice und ziehe ein paar Bilder per drag and drop rüber danach
will ich diese Bilder über den Menupunkt Datei "speichern unter" speichern doch dieser punkt ist bei mir ausgegraut.Keine Ahnung was das sein könnte.Langsam nervt mich das schon.servus Re: Programmfehler unter Windows 7 64 bitmit dem cewe Fotobuch kann ich die Punkte auswählen doch das Fotobuch benötige ich nicht
nur den Fotoservice und da gehts leider nicht. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|