Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Grusskarten

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie GRUSSKARTEN? Hier können Sie sich austauschen.
Videogrüße per Post? - Klappkarte Klassik mit Video
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Videogrüße per Post? - Klappkarte Klassik mit Video

Ungelesener Beitragvon Sonja » 07.10.2013, 09:43

Videogrüße per Post? - Klappkarte Klassik mit Video

Vielleicht möchten Sie Einladungen oder Geburtstagsgrüße verschicken oder haben einen ganz persönlichen Anlass für eine Grußkarte, aber finden nicht die passenden Worte. Dann können Sie von nun an einfach Ihre Worte in einem Video festhalten.

Die Klappkarte Klassik im Format 14x14cm zum Beispiel ermöglicht es Ihnen ein Video in die Gestaltung einzubinden. Egal ob Cover oder Rückseite oder auch die Innenseiten, das Video lässt sich an jeder beliebigen Stelle platzieren. Auch Ausschnitt und Größe des Vorschaubildes für Ihr Video können Sie selbst bestimmen.
Der dazugehörige QR-Code kann ebenfalls während der Bearbeitung an die gewünschte Stelle verschoben werden.
 
klappkarte klassik.png
Tipps zum Thema Einbinden von Videos finden Sie auch in unserem Forenbeitrag:
Wie Sie Videos in Ihr CEWE Fotoprodukt einbetten
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Videogrüße per Post? - Klappkarte Klassik mit Video

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 09.10.2013, 09:19

Im Fotobuch finde ich die Videos nicht so toll, aber für eine Karte umso besser. So könnte ich mir gut vorstellen eine Einladung zum Geburtstag oder Hochzeit zu versenden, oder die ganze Familie grüßt jemand in der Ferne,.....
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Videogrüße per Post? - Klappkarte Klassik mit Video

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.10.2013, 12:15

Hallo Rotuma,

gerade bei Grußkarten, kann man noch einen persönlichen Gruß mitschicken. Zum Geburtstag für Oma oder Opa, ein Ständchen der ganzen Familie. Zum Firmenjubiläum ein kurzen Glückwunsch der einzelnen Kollegen usw.

Beim CEWE FOTOBUCH war ich anfänglich auch skeptisch. Inzwischen habe ich aber einige Reisetagebücher gesehen, die mich regelrecht umgehauen haben. Dabei waren Aufzeichnungen der Fahrt durchs Land, sprachliche Dokumentationen von den Reisenden oder Reiseführern, Tierlaute und witzige Situation von und mit den Reisebegleitern. Ich finde in beiden Fällen lässt sich das Video kreativ einsetzen. Natürlich ist und bleibt es eine Sache der persönlichen Vorliebe :-)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste