Seite 1 von 1

Bestellung von Fotogrußkartensets

Verfasst: 28.09.2012, 19:07
von HEEDOO
Dies ist eine Kopie meiner Mail vom 25.9.2012:
Hallo Sylke,
ich wollte heute zwei gestaltete Fotogrußkartensets bestellen und dabei meinen 3. Preis einlösen.
Leider klappt es nicht.
Unter der Oberrubrik Fotogrußkarten habe ich Klappkarten ausgewählt und gestaltet.
1. Klappkarten Klassik 2-seitig (10-er Set EASY) und
2. Klappkarten Klassik 1-seitig (10-er Set Vario)
Im Bestellvorgang kommt nach dem Prüfen des Gutscheins die Anzeige:
Es wurde keines der folgenden Produkte bestellt: Fotogrußkarten (10-er Set easy)
Wie muß ich das verstehen? Sollte der Gutschein so eng gefaßt sein, daß ich nur Gruß-/Postkarten bestellen kann?
Wenn ja, dann habe ich mir umsonst Mühe gemacht, schade. Aber Sie werden mich darüber sicher aufklären.
Mit freundlichen Grüßen
HEEDOO

Re: Bestellung von Fotogrußkartensets

Verfasst: 29.09.2012, 19:15
von Sylke
Hallo HEEDOO,

entschuldigen Sie bitte! Ich werde erst in der kommenden Woche wieder in der Firma sein, um diese Thematik klären zu können. Der Gutschein umfasst das gesamte Sortiment der CEWE Grußkarten.
Da Sie Ihre Bestellung sicherlich zeitnah benötigen, möchte ich Ihnen folgenden Vorschlag machen. Bestellen Sie bitte online und teilen Sie mit Ihre Kunden- und Auftragsnummer mit. Ich werde mich darum kümmern, dass der Wert entsprechend reduziert wird. Um eine Klärung werde ich mich parallel kümmern.

Schönes Wochenende!

Re: Bestellung von Fotogrußkartensets

Verfasst: 29.09.2012, 19:33
von HEEDOO
Hallo Sylke,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Da ich jetzt noch einmal auf Reisen gehe, werde ich die Bestellung erst nach dem 15.10. auslösen. Bis dahin gibt es sicher eine Lösung für das Problem.
Es grüßt freundlich
HEEDOO

Re: Bestellung von Fotogrußkartensets

Verfasst: 29.09.2012, 19:34
von Sylke
Hallo HEEEDOO,

ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub! Ich melde mich bei Ihnen :-)

Re: Bestellung von Fotogrußkartensets

Verfasst: 11.10.2012, 11:41
von Sylke
Hallo HEEEDOO,

ich habe die Thematik für Sie geklärt und Ihnen die Details per Mail zugestellt. Jetzt kann ich nur noch eines schreiben, viel Spaß und Freude mit Ihrem Fotoprodukt :-)