Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Fragen und Anregungen zu unseren Produkten » Grußkarten


Hier können Sie uns Ihre Fragen und Anregungen zum gefertigtem Produkt der Kategorie "Grusskarten" mitteilen.
10 gleiche Fotogrusskarten - versehentlich "Vario" benutzt
tquappe
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2012, 20:54

10 gleiche Fotogrusskarten - versehentlich "Vario" benutzt

Ungelesener Beitragvon tquappe » 28.03.2012, 21:02

Hallo zusammen,
ich wollte 10 St. gleiche Grusskarten haben, also 1 erstellen - 10 St. davon bestellen.
Leider habe ich nicht gespannt, daß dies anscheinend mit dem Typ "Vario" Probleme macht.
Wie kann ich das korrigieren? :?:
Benutzeravatar Offline
okular

5000 Beiträge
Beiträge: 9797
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: 10 gleiche Fotogrusskarten - versehentlich "Vario" benut

Ungelesener Beitragvon okular » 29.03.2012, 20:00

Hallo tquappe,

ist das so zu verstehen, dass die Bestellung bereits online erfolgt ist?

Falls ja, dann geht erstmal alles seinen Gang, d.h. der Produktionsprozess ist sofort angelaufen.
Mit ein bisschen Glück merkt man im Labor, dass es 9 leere Bilder gibt und es wird vielleicht einen entsprechenden Vermerk / Hinweis bei der Auslieferung geben.
Der Status kann bekanntlich online mit der Auftragsnummer abgefragt werden.

Falls die Bestellung noch nicht ausgelöst wurde, gibt es ja gar kein Problem, da du vor der Gestaltung eben nur das richtige Produkt (Set Easy) auswählen musst.
Benutzeravatar Online
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 17765
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 10 gleiche Fotogrusskarten - versehentlich "Vario" benut

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.04.2012, 13:42

Hallo tquappe,

haben Sie die Bestellung bereits ausgeführt? In diesem Fall sollten Sie sich an unserem Kundendienst wenden. Sie erreichen meine Kollegen über das Kontaktformular oder über den Live-Chat.
Liebe Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron