Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Unsere Kundenbeispiele sind wegen Wartungsarbeiten offline.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an der Livestellung unserer neuen CEWE Community.

Wir sind sehr bald wieder da.

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Grusskarten

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie GRUSSKARTEN? Hier können Sie sich austauschen.
Einzelpostkarte Klassik im Selbst- oder Direktversand
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Einzelpostkarte Klassik im Selbst- oder Direktversand

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.07.2014, 13:44

Liebe grasmuecke,

das wird unseren Robert sehr freuen :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Einzelpostkarte Klassik im Selbst- oder Direktversand

Ungelesener Beitragvon icke46 » 11.07.2014, 14:08

grasmuecke hat geschrieben:
Jetzt habe ich die Cewe-Grußkarte, die ich aus Griechenland verschickt habe, gesehen. Das ist wirklich sehr ansprechend. Die Grußkarte schaut wie eine normale Ansichtskarte aus (eigentlich besser - weil irgend etwas stört mich immer bei den gekauften Ansichtskarten :-) ) und meine wurde in Oldenburg zur Post gegeben. Den Weg bis Oldenburg haben die bits offenbar via Datenleitung zurückgelegt.
Das ist nun mal eine Anmerkung :lol: - ich hatte doch fast angenommen, die Postkarten werden in Oldenburg gedruckt und dann per Kurier nach Griechenland, Abchasien - oder wo auch immer der Absender die Karte erstellt hat - gebracht und dort in den Briefkasten geworfen.

Als Beispiel mal: Die österreichische Post macht öfter mal Gratis-Aktionen mit Postkarten, die man mit eigenen Fotos gestalten und in ca. 140 Länder der Erde versenden kann. Das wird von mir immer mal gerne genutzt - und alle Postkarten, egal, wo ich sie bestellt habe, wurden in Wien versandt - so what D:wink: ?