Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!
Benutzeravatar Offline
Kikii

50 Beiträge
Beiträge: 76
Registriert: 19.07.2008, 11:38

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon Kikii » 02.07.2013, 22:34

Facebook,
nein danke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2572
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 03.07.2013, 07:35

teide12 hat geschrieben:
Bin ebenfalls raus. War mal angemeldet und ich habe mich erfolgreich abgemeldet.
Hast du nicht. Wenn du einmal angemeldet warst, sind und bleiben alle deine Daten für ewig drin. Es sieht nur so aus, dass du nicht mehr dabei bist. Ein Ansuchen bei FB von einer HR-Abteilung (geschweige von NAS) genügt, dass sie die "gelsöchten" Daten herausgeben...

Unter anderem auch deswegen kommt bei mir so etwas nicht in die Tüte. Von IWIW bis Google+ usw. di8e ganzen "soziale Netzwerke". Danke, ich kann foren, anrufen, mailen, und sogar persönlich mit denen reden, mit denen ich will. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Und Werbung schon ganz.

Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Either you have a facebook account, or you have a future".

Aber lassen wir das, die arme Sylke meinte es wirklich nur gut, und hat wohl nicht gedacht, was sie für einen Flamewar gegen Facebook hier auslöst :mrgreen:
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
teide12

500 Beiträge
Beiträge: 943
Registriert: 16.10.2012, 08:36
Gliedstaat: Ba-Württ.

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon teide12 » 03.07.2013, 10:16

Hallo Oldanat,
danke für die Nachricht. Ich war nur angemeldet und habe es nicht benutzt. Als ich beim durchschauen so alles gesehen und gelesen habe, da kam mir das ko......, daraufhin habe ich mich wieder abgemeldet und auf die paar Spuren die ich hinterlasse habe kann ich mit ruhigen Gewissen so stehen lassen. Ist es doch nicht so, im dem Moment wo man Internet, Handys, Kartenzahlungen usw. benutzt hinterlässt man Spuren.
Also mit Vernunft an die sogenannten neuen Errungenschaften herantretten und benutzten.
Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag.
LG
teide12
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.07.2013, 10:21

Liebe Oldnat,

offen gestanden kenne ich unsere Forenteilnehmer recht gut und bin keineswegs überrascht :-)

Unabhängig von der Abneigung zu Facebook, hat meine Kollegin sich einen guten Wettbewerb überlegt und umgesetzt. Ich sage dazu nur Daumen hoch! ...damit möchte ich jetzt aber keine Steilvorlage bieten.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2572
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 03.07.2013, 11:26

Nichts gegen neue Wettbewerbe und neue Propagationsmöglichkeiten für CEWE.

Aber wenn jetzt wegen Facebook ein Ansturm an neuen Usern kommt, und dadurch Lieferzeiten oder Qualität Einbußen macht, wird jemand verprügelt :)
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon uwu » 03.07.2013, 12:06

Oldnat hat geschrieben:
Aber wenn jetzt wegen Facebook ein Ansturm an neuen Usern kommt, und dadurch Lieferzeiten oder Qualität Einbußen macht, wird jemand verprügelt :)
Ich besuch Dich dann im Knast und bring Dir 'ne Feile mit! :wink:
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 04.07.2013, 07:49

Liebe Community,
man sollte aber dabei nicht vergessen, dass jeder Fotowettbewerb auch ein Marketinginstrument ist. Ein großes Unternehmen muss gerade heutzutage auch in sozialen Netzwerken präsent sein, um auf sich aufmerksam zu machen, und neue Kunden zu gewinnen. Letztendlich ist die Frage, welche persönlichen Informationen man über sich im Internet preisgibt, und welche nicht. Die Bildrechte am eigenen Foto tritt man bei den meisten Wettbewerben sowieso ab; unabhängig davon, ob diese nun bei Facebook stattfinden oder auf der eigenen Homepage des Unternehmens. Was mich allerdings bei den Facebook-Wettbewerben stört, ist das Votingverfahren. Hier geht es meistens nur um "Likes" und nicht um Qualität. Aber auch das gehört halt zum Marketing. Ich finde es jedoch gut, dass dieses System bei den "internen" CEWE-Wettbewerben abgeschafft wurde, und nun die Gewinner von einer Jury bestimmt werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ob mit, oder ohne Facebook :-)

Viele Grüße, Andreas :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
zugvogel08

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 04.07.2013, 18:38

Aber wollen Unternehmen wirklich uns alte Knacker und Knackerinnen als Kunden? Ich hab neulich erst gelesen, dass Facebook total überaltert - das Durchschnittsalter soll 37 sein, voll schlimm, oder?
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3221
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 06.07.2013, 11:22

Ich sende euch mal, auch ohne facebook :)
viele Urlaubsgruesse aus dem sonnigen und heissen Thailand :grin:
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.07.2013, 11:26

Hallo urlaubsfan,

ich wünsche Ihnen einen erholsamen Urlaub und tolle Fotomotive :-)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste