Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
EM Fußballfieber - Mein schönstes Foto
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

EM Fußballfieber - Mein schönstes Foto

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.06.2012, 16:17

EM Fußballfieber - Mein schönstes Foto

Der CEWE- Fotowettbewerb vom 14. Juni 2012 bis zum 8. Juli 2012

Die Fußball– Europameisterschaft begeistert und reißt mit. Es sind drei Wochen voller Spannung und Emotionen, voller Siege und Niederlagen, doch vor allem voller Freude und Zusammenhalt. Ob Zuhause, beim Public Viewing oder direkt vor Ort der Fußballspiele – wenn Menschen zusammenkommen, um ihre Mannschaft anzufeuern, mitzufiebern und um Siege zu feiern, entstehen die schönsten Bilder.

Mein CEWE FOTOBUCH lädt Sie herzlich ein, am Fotowettbewerb „EM Fußballfieber“ teilzunehmen. Zeigen Sie uns Ihre mitreißenden Bilder der Fußball- Europameisterschaft und laden Sie Ihre Fotos (bis zu zehn pro Teilnehmer) in der Kategorie EM 2012
hoch. Unter der Beachtung verschiedener Kriterien wird eine erfahrene Jury am Ende des Wettbewerbs die zehn Gewinner küren. Diese werden Ende Juli 2012 bekanntgegeben.
 
Ich-bin-dabei-7-4.jpg

Mitmachen lohnt sich: Die 10 besten Fotos gewinnen, einen CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 50 €. Außerdem haben diese Fotos die Chance einen von den drei hochkarätigen Preisen zu erhalten. Als Hauptgewinn lockt ein Jahresabo SKY Welt plus Fußball Bundesliga. Der zweite Preis ist ein von Philipp Lahm handsigniertes Trikot und der Drittplatzierte erhält einen Fußball unterzeichnet von Philipp Lahm.

 
Gewinne.JPG


Jetzt teilnehmen!
♥️liche Grüße
Sylke
Maya
Beiträge: 21
Registriert: 16.07.2012, 21:30

Re: EM Fußballfieber - Mein schönstes Foto

Ungelesener Beitragvon Maya » 16.07.2012, 21:51

Hat hier niemand mitgemacht oder irritiert das jetzt nur?
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: EM Fußballfieber - Mein schönstes Foto

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 17.07.2012, 07:11

Dies war ein Wettbewerb und kein Challenge. Hier findest du die Fotos:

http://contest.cewe-fotobuch.de/em2012/de/photo/48
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: EM Fußballfieber - Mein schönstes Foto

Ungelesener Beitragvon Sylke » 18.07.2012, 14:49

Hallo Maya,

zu diesem kurzweiligen Wettbewerb haben wir einige Einsendungen erhalten. In den nächsten Tagen werden die Gewinner veröffentlicht.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste