Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
April-Special - Reisen zu Ostern
Benutzeravatar Offline
Elchfreund

250 Beiträge
Beiträge: 318
Registriert: 12.08.2018, 16:26
Gliedstaat: Schleswig Holstein

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Elchfreund » 08.04.2022, 14:05

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland.
Liebe Grüße Elchfreund

Es muß nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
D:winki: D:lol:
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon okular » 08.04.2022, 15:40

Elchfreund hat geschrieben:
und fliege dann nach Helgoland.
Hallo Elchfreund,
du fliegst wohl, weil du die Schaukelei beim Ausbooten nicht vertragen kannst.
Man könnte meinen, du fürchtest, den Elchtest nicht zu bestehen E:mrgreen: .
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 08.04.2022, 18:33

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen.
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 08.04.2022, 18:54

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg.

Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 08.04.2022, 22:23

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege.
Viele Grüsse

Kunigunde
Miss Auszeit
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2012, 21:55

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Miss Auszeit » 09.04.2022, 18:05

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege. Von dort muss ich aber auch gleich wieder weg, denn die Ostertage sind ja gar nicht so lange, fliege nach Karlsruhe und steige umgehend ins Auto zum Wandern ins französische Jura.
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 305
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 09.04.2022, 18:45

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege. Von dort muss ich aber auch gleich wieder weg, denn die Ostertage sind ja gar nicht so lange, fliege nach Karlsruhe und steige umgehend ins Auto zum Wandern ins französische Jura. Meine Füße sind nach ein paar Tagen müde und da der Wohnwagen vor der Tür steht geht's Richtung Süden in die Toskana.
Benutzeravatar Offline
Elchfreund

250 Beiträge
Beiträge: 318
Registriert: 12.08.2018, 16:26
Gliedstaat: Schleswig Holstein

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Elchfreund » 10.04.2022, 08:38

okular hat geschrieben:
Hallo Elchfreund,
du fliegst wohl, weil du die Schaukelei beim Ausbooten nicht vertragen kannst.
Man könnte meinen, du fürchtest, den Elchtest nicht zu bestehen E:mrgreen: .
Ich will den Elchtest mal mit dem Flugzeug machen. E:lol:
Liebe Grüße Elchfreund

Es muß nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
D:winki: D:lol:
Benutzeravatar Offline
Harpo

1000 Beiträge
Beiträge: 1002
Registriert: 22.10.2016, 23:35
Gliedstaat: Schleswig-Holstein

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Harpo » 10.04.2022, 15:15

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege. Von dort muss ich aber auch gleich wieder weg, denn die Ostertage sind ja gar nicht so lange, fliege nach Karlsruhe und steige umgehend ins Auto zum Wandern ins französische Jura. Meine Füße sind nach ein paar Tagen müde und da der Wohnwagen vor der Tür steht geht's Richtung Süden in die Toskana. Nach einer kurzen Pause in Oldenburg geht es dann weiter nach Eiershausen
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1467
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 10.04.2022, 15:23

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege. Von dort muss ich aber auch gleich wieder weg, denn die Ostertage sind ja gar nicht so lange, fliege nach Karlsruhe und steige umgehend ins Auto zum Wandern ins französische Jura. Meine Füße sind nach ein paar Tagen müde und da der Wohnwagen vor der Tür steht geht's Richtung Süden in die Toskana. Nach einer kurzen Pause in Oldenburg geht es dann weiter nach Eiershausen.

Nachdem ich gerade aus dem vorgezogenen Osterurlaub auf Gran Canaria zurückgekommen bin, wird Ostern höchstens nach Mährenhausen gefahren und anschließend nach Goldhasen/Rückholz, um zu kontrollieren, ob dort die Hasen aus echtem Gold sind.
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 10.04.2022, 16:19

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege. Von dort muss ich aber auch gleich wieder weg, denn die Ostertage sind ja gar nicht so lange, fliege nach Karlsruhe und steige umgehend ins Auto zum Wandern ins französische Jura. Meine Füße sind nach ein paar Tagen müde und da der Wohnwagen vor der Tür steht geht's Richtung Süden in die Toskana. Nach einer kurzen Pause in Oldenburg geht es dann weiter nach Eiershausen.

Nachdem ich gerade aus dem vorgezogenen Osterurlaub auf Gran Canaria zurückgekommen bin, wird Ostern höchstens nach Mährenhausen gefahren und anschließend nach Goldhasen/Rückholz, um zu kontrollieren, ob dort die Hasen aus echtem Gold sind. Dann reise ich weiter nach Ostereistedt zum großen Osterfeuer.
Benutzeravatar Offline
KreaFobu

100 Beiträge
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2020, 20:54
Gliedstaat: Sachsen

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon KreaFobu » 10.04.2022, 18:06

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege. Von dort muss ich aber auch gleich wieder weg, denn die Ostertage sind ja gar nicht so lange, fliege nach Karlsruhe und steige umgehend ins Auto zum Wandern ins französische Jura. Meine Füße sind nach ein paar Tagen müde und da der Wohnwagen vor der Tür steht geht's Richtung Süden in die Toskana. Nach einer kurzen Pause in Oldenburg geht es dann weiter nach Eiershausen.

Nachdem ich gerade aus dem vorgezogenen Osterurlaub auf Gran Canaria zurückgekommen bin, wird Ostern höchstens nach Mährenhausen gefahren und anschließend nach Goldhasen/Rückholz, um zu kontrollieren, ob dort die Hasen aus echtem Gold sind. Dann reise ich weiter nach Ostereistedt zum großen Osterfeuer. Für die nächste Übernachtung habe ich im Schlosshotel in Hasenwinkel gebucht. E:roll:
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 859
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 10.04.2022, 20:25

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege. Von dort muss ich aber auch gleich wieder weg, denn die Ostertage sind ja gar nicht so lange, fliege nach Karlsruhe und steige umgehend ins Auto zum Wandern ins französische Jura. Meine Füße sind nach ein paar Tagen müde und da der Wohnwagen vor der Tür steht geht's Richtung Süden in die Toskana. Nach einer kurzen Pause in Oldenburg geht es dann weiter nach Eiershausen.

Nachdem ich gerade aus dem vorgezogenen Osterurlaub auf Gran Canaria zurückgekommen bin, wird Ostern höchstens nach Mährenhausen gefahren und anschließend nach Goldhasen/Rückholz, um zu kontrollieren, ob dort die Hasen aus echtem Gold sind. Dann reise ich weiter nach Ostereistedt zum großen Osterfeuer. Für die nächste Übernachtung habe ich im Schlosshotel in Hasenwinkel gebucht. Nach einer erholsamen Nacht bin ausgeruht genug, um voller Vorfreude nach Hasenberg in Oberösterreich zu fahren.
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 10.04.2022, 22:19

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege. Von dort muss ich aber auch gleich wieder weg, denn die Ostertage sind ja gar nicht so lange, fliege nach Karlsruhe und steige umgehend ins Auto zum Wandern ins französische Jura. Meine Füße sind nach ein paar Tagen müde und da der Wohnwagen vor der Tür steht geht's Richtung Süden in die Toskana. Nach einer kurzen Pause in Oldenburg geht es dann weiter nach Eiershausen.

Nachdem ich gerade aus dem vorgezogenen Osterurlaub auf Gran Canaria zurückgekommen bin, wird Ostern höchstens nach Mährenhausen gefahren und anschließend nach Goldhasen/Rückholz, um zu kontrollieren, ob dort die Hasen aus echtem Gold sind. Dann reise ich weiter nach Ostereistedt zum großen Osterfeuer. Für die nächste Übernachtung habe ich im Schlosshotel in Hasenwinkel gebucht. Nach einer erholsamen Nacht bin ausgeruht genug, um voller Vorfreude nach Hasenberg in Oberösterreich zu fahren und sofort mit dem Helikopter weiter nach Rabbit Island bei Galway in Irland zu fliegen, wo sich Fuchs und (Oster)Hasen Gute Nacht sagen.
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: April-Special - Reisen zu Ostern

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 11.04.2022, 00:05

Ich packe meinen Koffer und reise zu Ostern nach Dänemark und dann gleich weiter nach Wien, muss dann aber gleich heim nach Landshut, dann geht es weiter an den Gardasee, zur Tulpenblüte ins Flevoland, zum Ostereisersuchen nach Husum und anschliessend zum Wandern in die Fränkische Schweiz. Anschließend besuche ich den Osterhasen auf den Osterinseln und fliege dann nach Helgoland. Und wenn ich dann schon so weit gekommen bin, könnte ich noch einen Abstecher auf die Fiji-Inseln machen, danach mache ich mich wieder auf den Weg zurück nach Hause in Hamburg, wo mich beim Betrachten von Reisetantes letztem FB von Lanzarote sofort das Fernweh packt und ich dorthin fliege. Von dort muss ich aber auch gleich wieder weg, denn die Ostertage sind ja gar nicht so lange, fliege nach Karlsruhe und steige umgehend ins Auto zum Wandern ins französische Jura. Meine Füße sind nach ein paar Tagen müde und da der Wohnwagen vor der Tür steht geht's Richtung Süden in die Toskana. Nach einer kurzen Pause in Oldenburg geht es dann weiter nach Eiershausen.

Nachdem ich gerade aus dem vorgezogenen Osterurlaub auf Gran Canaria zurückgekommen bin, wird Ostern höchstens nach Mährenhausen gefahren und anschließend nach Goldhasen/Rückholz, um zu kontrollieren, ob dort die Hasen aus echtem Gold sind. Dann reise ich weiter nach Ostereistedt zum großen Osterfeuer. Für die nächste Übernachtung habe ich im Schlosshotel in Hasenwinkel gebucht. Nach einer erholsamen Nacht bin ausgeruht genug, um voller Vorfreude nach Hasenberg in Oberösterreich zu fahren und sofort mit dem Helikopter weiter nach Rabbit Island bei Galway in Irland zu fliegen, wo sich Fuchs und (Oster)Hasen Gute Nacht sagen.
Nach diesen anstrengenden Osterreisen muss ich erstmal wieder Kraft tanken und ich fahre zum Wellness nach Bad Kissingen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste