Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenBisher tappe ich total im Dunklen. Die Szenerie sieht deutsch aus. Liege ich richtig?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenNein, wir sind im Ausland.
Du warst auch schon in dem Land, aber wahrscheinlich nicht in diesem Ort. Die Stadt lässt sich auf der Liste der Kulturhauptstädte Europas finden. Gruß
Spica
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIst das Veszprém in Ungarn?
Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWo habe ich dieses Brückenbauwerk fotografiert?
Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTrogbrücke - Wasserstraßenkreuz Magdeburg?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Ist das Veszprém in Ungarn?
Ja, das ist es.Lieber Gruß Traumfänger Gruß
Spica
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWir waren unterwegs an einem schönen Abend zur "Blauen Stunde" in?
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWir sind übrigens im schönen Italien. Die Kirche auf dem Bild muss man nicht kennen, es gibt viel berühmtere dort und wenn man in die Gegenrichtung blickt, gibt es dort auch eine bekannte Brücke. Den Fluss habe ich schon oft im Kreuzworträtsel gelöst, es ist aber nicht der Po...
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenDas ist eine wundervolle Aufnahme!
Bist Du in Florenz? Gruß
Spica Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenSan Frediano in Cestello am Arno?
Ja, das ist eine wunderschöne Aufnahme. LG phili
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenPerfekt, ich musste selbst erst suchen, wie diese Kirche heißt.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideenspica hat geschrieben:
Das ist eine wundervolle Aufnahme!
Bist Du in Florenz? Danke fürs Kompliment, ja, ich war in Florenz. Eine wirklich traumhafte Städtereise. Wikipedia sagt: Frediano in Cestello ist eine römisch-katholische Kirche im Stadtteil Oltrarno in Florenz. Die Kirche steht auf dem Gelände eines ehemaligen Karmelitinnen-Klosters und lässt sich dem Barock zuordnen. Sie ist dem heiligen Frediano von Lucca gewidmet, einem irischen Pilger, der später Bischof von Lucca wurde. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch war hier an einem See, der bekannt ist für ein Ungeheuer, das angeblich immer wieder auftaucht. Aber keiner hat es wirklich gesehen ...
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenSilber-Distel hat geschrieben:
Trogbrücke - Wasserstraßenkreuz Magdeburg?
Ganz genau, ein beeindruckendes Bauwerk. Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste
|