Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Spielplan X-MAS Special 2020 ♥
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.12.2020, 10:02

Reisender hat geschrieben:
Hallo Sylke,
15.12.jpg
Gruß Reisender
Hallo Reisender,
vielen Dank für den Hinweis! Das ist gestern offenbar untergegangen. Jetzt klappt es wieder wie gewünscht. C:winki:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Reisender » 15.12.2020, 10:17

Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Es klappt.

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.12.2020, 15:47

Liebe Forenteilnehmer,

durch die neue Situation hinsichtlich des Lockdowns und den damit verbundenen internen Regelungen, befinde ich mich in einer merkwürdigen Bredouille. Aus diesem Grunde bin ich leider gezwungen das Special um 3 Tage zu verkürzen und die Aufgabe "Kreatives" vorzuziehen. Das bedeutet, am 19.12 gebe ich die letzte Aufgabe bekannt und am 21.12 den letzten Gewinner des Specials. Auch der Versand der letzten Gewinne erfolgt an diesem Tag. Ich bedaure es wirklich sehr und verspreche Ihnen, dass wir diese ausgesetzten 3 Aufgaben im ersten Quartal nachholen werden. Ich werde diese zeitgerecht etwas aufbereiten und mir als Trost noch ein Besonderheit für Sie überlegen. Ich bitte um Verständnis!
Den Spielplan werde ich gleich überarbeiten.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6356
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 15.12.2020, 16:18

Sylke hat geschrieben:
Liebe Forenteilnehmer,

durch die neue Situation hinsichtlich des Lockdowns und den damit verbundenen internen Regelungen, befinde ich mich in einer merkwürdigen Bredouille. Aus diesem Grunde bin ich leider gezwungen das Special um 3 Tage zu verkürzen und die Aufgabe "Kreatives" vorzuziehen. Das bedeutet, am 19.12 gebe ich die letzte Aufgabe bekannt und am 21.12 den letzten Gewinner des Specials. Auch der Versand der letzten Gewinne erfolgt an diesem Tag. Ich bedaure es wirklich sehr und verspreche Ihnen, dass wir diese ausgesetzten 3 Aufgaben im ersten Quartal nachholen werden. Ich werde diese zeitgerecht etwas aufbereiten und mir als Trost noch ein Besonderheit für Sie überlegen. Ich bitte um Verständnis!
Den Spielplan werde ich gleich überarbeiten.
Liebe Sylke,
wir alle müssen die Situation so hinnehmen wie sie ist. Alle müssen Einschränkungen hinnehmen und wir können nur hoffen, dass die Mehrheit bereit ist, sich vernünftig zu verhalten. Um eine Verkürzung des Specials musst du dir keine unnötigen Gedanken machen. Es hat bisher viel Spaß gemacht und die letzten 3 Tage werden wir auch noch Spaß haben.
Alles Gute für dich und bleib gesund!
Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2168
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 15.12.2020, 17:00

Was ist in diesem Jahr schon normal? Sind wir nicht inzwischen daran gewöhnt, dass sich alles recht spontan verändert?
So ist es eben, und gerade in diesem Jahr hat doch vielen von uns das X-Mass Special eine ganz besondere Freude bereitet. Ich habe das Gefühl, dass noch nie so viele neue Teilnehmer mitgemacht haben. Du vertreibst uns die Zeit und die Sorgen und bringst uns in dieser seltsamen Zeit zum Lachen. Das tut gut - vielen Dank dafür.

Auf 3 Tage verzichten - das werden wir auch überstehen, ich denke doch nicht, dass jemand so kleinlich ist und sich darüber aufregt.
Nun werden wir uns wohl bis zum 19.12. noch ganz gewaltig anstrengen. Schließlich hat kaum jemand von uns eine richtig große Weihnachtsfeier zu planen und die Abende am Weihnachtsmarkt fallen ja auch weg.

Ich freu mich schon auf die neuen Aufgaben

Monika
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4547
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 15.12.2020, 19:20

Sylke hat geschrieben:
Aus diesem Grunde bin ich leider gezwungen das Special um 3 Tage zu verkürzen und die Aufgabe "Kreatives" vorzuziehen. Das bedeutet, am 19.12 gebe ich die letzte Aufgabe bekannt
Liebe Sylke,
natürlich ist das bedauerlich, aber bei Weitem nicht das Schlimmste an diesem Jahr :-)
Wir hatten ja schon so viele Tage Spaß an den Weihnachtsaufgaben.
Das Wichtigste ist doch, dass wir alle (und auch die CEWE-Mitarbeiter) gesund ins neue Jahr kommen.
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1158
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 15.12.2020, 19:37

Liebe Sylke,
so schade das auch ist, so hat dafür doch jeder Verständnis. Das Wichtigste ist, dass Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen gesund bleiben. Das wünsche ich Ihnen allen von Herzen und ich freue mich schon auf die Aufgaben im neuen Jahr C:D !
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6814
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 16.12.2020, 08:20

Liebe Sylke, ich habe die Spiele und Aufgaben mit Begeisterung mitgemacht. Ich bewundere dich für die immer neuen Ideen und danke für die Ablenkung in diesen Tagen. Einesteils ist es schade, dass die Challenge verkürzt werden muss - auf der anderen Seite gibt es derzeit so viele Probleme, dass jeder die Entscheidung versteht. Momentan ist unsere Gesundheit sowieso wichtiger als alles andere.
In diesem Sinne: freuen wir uns auf die letzten Spiel- und Rätseltage und gönnen Sylke und Team ein bisschen Ruhe. C:)
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Reisender » 16.12.2020, 09:03

Hallo Sylke

ich habe vollstes Verständnis für Ihre Entscheidung. Das Spiel ist eine der wenigen Lichtblicke in einem besch... Jahr.
Die Bürger werden immer wieder belogen und von unfähigen Politikern am Nasenring durch die Manege gezerrt. Hoffnung auf Besserung????

Danke für Ihr Engagement. Ihnen Alles Gute.

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2168
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 16.12.2020, 09:16

Reisender hat geschrieben:
Hallo Sylke

ich habe vollstes Verständnis für Ihre Entscheidung. Das Spiel ist eine der wenigen Lichtblicke in einem besch... Jahr.
Die Bürger werden immer wieder belogen und von unfähigen Politikern am Nasenring durch die Manege gezerrt. Hoffnung auf Besserung????

Danke für Ihr Engagement. Ihnen Alles Gute.

Gruß Reisender
Lieber Reisender
Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder seine Meinung haben darf. Meine Meinung ist eine komplett andere - aber ich finde, das hat hier im Forum keinen Platz.
Es gibt genügend Gelegenheiten, sich politisch zu äußern und auch zu engagieren - aber hier geht es um Fotobücher und Gestaltung. Da sollten wir dieses Thema ausblenden. Gerade in dieser schweren Zeit braucht man auch einen Platz um sich zu erfreuen.
Lassen wir es doch dabei.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.12.2020, 09:37

Liebe Forenteilnehmer,

das entgegengebrachte Verständnis weiß ich zu schätzen, vielen Dank! Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Wir werden diese 3 Aufgaben in den nächsten Wochen nachholen. Ich wünsche Ihnen für die restliche Spielzeit ganz viel Spaß!
♥️liche Grüße
Sylke
narzisse

100 Beiträge
Beiträge: 221
Registriert: 07.02.2011, 12:56

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon narzisse » 16.12.2020, 11:25

Vielen Dank an Sylke und das ganze CEWE Team für das tolle Weihnachtsspecial D:winki:
Liebe Grüße
narzisse
Benutzeravatar Offline
Koala123

250 Beiträge
Beiträge: 278
Registriert: 20.11.2019, 11:33

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Koala123 » 16.12.2020, 18:37

Schließe mich meinen Vorrednern an und möchte Sylke und dem CEWE Team für Ihre investiere Zeit, Geduld und Engagement danken.
Das XMAS Special ist toll und lenkt von Corona ab.

Nochmals ein herzliches Dankeschön .
C:)
Gruß
Koala123
Benutzeravatar Offline
Monasteria

50 Beiträge
Beiträge: 83
Registriert: 16.02.2020, 17:43
Gliedstaat: NRW

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Monasteria » 16.12.2020, 19:33

Lieben Dank Euch allen für das tolle Special!
Sylke, den CEWE-Menschen und allen MitspielerInnen meine allerbesten Wünsche für eine gelungene Zeit im Lockdown und darüber hinaus.
Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 851
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon nici.h » 20.12.2020, 12:31

Liebe Sylke und das restliche CEWE-Team!

Herzlichen Dank für das tolle X-MAS Spezial und die viele Arbeit die dahinter steckt, und vorallem dass Sie auch die Wochenenden dafür opfern!
Auch wenn es jetzt um 3 Tage verkürzt wurde, hat es natürlich genau so Spaß gemacht, und meinen langweiligen Krankenstand erträglicher gemacht! C:winki:
Vielen Dank nochmal dafür! Ich wünsche Ihnen alle, und natürlich auch allen anderen im Forum, frohe Weihnachten, und ein besseres neues Jahr!
Bleibt alle gesund! C:)
Liebe Grüße,
Nici D:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste