Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Spielplan X-MAS Special 2020 ♥
Benutzeravatar Offline
SammaLilly
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2020, 15:52
Gliedstaat: Bayern

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon SammaLilly » 10.12.2020, 10:42

Hallöchen! C:D

Wirklich eine sehr süße und tolle Idee. Ich mag es, dass man nicht einfach nur ein Türchen oder so öffnen muss, sondern noch was zu tun bekommt.
Bei anderen Online-Adventskalender ist das ja immer etwas anders. Und ich finde, das macht auch weniger Spaß. Kann ich mir auch einfach einen
"richtigen" Adventskalender kaufen, da weiß ich wenigstens, dass ich was bekomme und nicht nur mit Glück was gewinne D:cry:
Darum mag ich euren Ansatz. Da ist man seines Glückes Schmied und muss selbst ranklotzen, um was zu gewinnen. VIEL BESSER!
Nun, lange um den heißen Brei herumgeredet, Zeit mitzumachen. Hab zwar schon ein paar Tage verpasst und bin etwas spät dran, aber keine Müdigkeit vorschützen xD

C:wink: Wünsche allen viel Spaß und natürlich auch eine schöne Adventszeit C:wink:
Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen D8-)
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 10.12.2020, 10:58

SammaLilly hat geschrieben:
Hallöchen! C:D

Wirklich eine sehr süße und tolle Idee. Ich mag es, dass man nicht einfach nur ein Türchen oder so öffnen muss, sondern noch was zu tun bekommt.
Bei anderen Online-Adventskalender ist das ja immer etwas anders. Und ich finde, das macht auch weniger Spaß. Kann ich mir auch einfach einen
"richtigen" Adventskalender kaufen, da weiß ich wenigstens, dass ich was bekomme und nicht nur mit Glück was gewinne D:cry:
Darum mag ich euren Ansatz. Da ist man seines Glückes Schmied und muss selbst ranklotzen, um was zu gewinnen. VIEL BESSER!
Nun, lange um den heißen Brei herumgeredet, Zeit mitzumachen. Hab zwar schon ein paar Tage verpasst und bin etwas spät dran, aber keine Müdigkeit vorschützen xD

C:wink: Wünsche allen viel Spaß und natürlich auch eine schöne Adventszeit C:wink:
Herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du uns gefunden hast. Nun hast du ja noch ein paar Tage Zeit und kannst dich im "Adventskalender" des Forums austoben. Wie du ja schon gesehen hast, geht es lustig zu und man lernt auch unheimlich viel dazu.
Also, versuche dich doch gleich an einem Zungenbrecher C:winki:
Benutzeravatar Offline
Elchfreund

250 Beiträge
Beiträge: 318
Registriert: 12.08.2018, 16:26
Gliedstaat: Schleswig Holstein

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Elchfreund » 10.12.2020, 11:34

Also wenn man hier mitmacht, muß man aufpassen: Suchtgefahr. Ich hab schon die Eine oder Andere Schlaflose Nacht hinter mir. E:lol: E:lol:
Liebe Grüße Elchfreund

Es muß nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
D:winki: D:lol:
Benutzeravatar Offline
Monasteria

50 Beiträge
Beiträge: 83
Registriert: 16.02.2020, 17:43
Gliedstaat: NRW

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Monasteria » 10.12.2020, 11:35

Elchfreund hat geschrieben:
Also wenn man hier mitmacht, muß man aufpassen: Suchtgefahr. Ich hab schon die Eine oder Andere Schlaflose Nacht hinter mir. E:lol: E:lol:
D:lol: D:winki: D:wink: Kommt mir bekannt vor!
Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Benutzeravatar Offline
Monasteria

50 Beiträge
Beiträge: 83
Registriert: 16.02.2020, 17:43
Gliedstaat: NRW

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Monasteria » 10.12.2020, 11:36

SammaLilly hat geschrieben:
Hallöchen! C:D

Wirklich eine sehr süße und tolle Idee. Ich mag es, dass man nicht einfach nur ein Türchen oder so öffnen muss, sondern noch was zu tun bekommt.
Bei anderen Online-Adventskalender ist das ja immer etwas anders. Und ich finde, das macht auch weniger Spaß. Kann ich mir auch einfach einen
"richtigen" Adventskalender kaufen, da weiß ich wenigstens, dass ich was bekomme und nicht nur mit Glück was gewinne D:cry:
Darum mag ich euren Ansatz. Da ist man seines Glückes Schmied und muss selbst ranklotzen, um was zu gewinnen. VIEL BESSER!
Nun, lange um den heißen Brei herumgeredet, Zeit mitzumachen. Hab zwar schon ein paar Tage verpasst und bin etwas spät dran, aber keine Müdigkeit vorschützen xD

C:wink: Wünsche allen viel Spaß und natürlich auch eine schöne Adventszeit C:wink:
Willkommen und noch weiterhin viel Freude hier im Forum D:wink:
Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 10.12.2020, 11:58

Elchfreund hat geschrieben:
Also wenn man hier mitmacht, muß man aufpassen: Suchtgefahr. Ich hab schon die Eine oder Andere Schlaflose Nacht hinter mir. E:lol: E:lol:
Ja, ich habe mir heute Nacht im Schlaf die Zunge gebrochen C:lol: C:lol: C:lol:
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 10.12.2020, 12:21

Monika54 hat geschrieben:
Ja, ich habe mir heute Nacht im Schlaf die Zunge gebrochen C:lol: C:lol: C:lol:
Und ich habe mittlerweile einen Gehirnwurm! C:| C:lol: C:lol: C:lol:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.12.2020, 12:01

Monika54 hat geschrieben:
Ja, ich habe mir heute Nacht im Schlaf die Zunge gebrochen C:lol: C:lol: C:lol:
Kein Scherz, ich auch! Ich bekam einen Satz partout nicht aus dem Kopf. C:lol: C:lol: C:lol:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.12.2020, 12:21

Liebe Gewinner,

leider türmen sich unsere kleinen Päckchen, weil wir noch nicht von allen eine Antwort auf unsere Mail erhalten haben. Bitte schauen Sie einmal nach, ob Sie eine Mail von uns erhalten haben, die noch nicht von Ihnen beantwortet wurde.

In diesem Zuge möchte ich darauf hinweisen, weder mir direkt, noch unserem Kundendienst Ihre Kontaktdaten zuzuschicken. Uns fehlt dazu der Bezug und in unser aller Interesse werden die Gewinne erst verschickt, wenn uns eine Antwort auf unsere Nachricht vorliegt.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Harpo

1000 Beiträge
Beiträge: 1002
Registriert: 22.10.2016, 23:35
Gliedstaat: Schleswig-Holstein

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Harpo » 13.12.2020, 19:56

Liebe Sylke,

vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in diesem Forum. Jedes Jahr freue ich mich schon im voraus auf diese tolle Aktion.
Es macht Spaß und verkürzt " die Wartezeit " in diesem Monat. Bitte lasse dich nicht von Einzelnen herunter ziehen, weil diese womöglich
einen schlechten Tag hatten.


Liebe Leute,

dieses Forum soll allen interessierten Fotografen die Möglichkeiten von CEWE näher bringen.
Ich habe durch verschiedene Aufgaben schon sehr viel im Bezug auf die Gestaltung gelernt.
Beim X-MAS Special steht " Sport, Spiel & Spannung " im Vordergrund wie auch Spaß.
Die Aufgaben sind alle machbar. Manche wissen es sofort, manche erarbeiten sich die Lösung,
und manche kommen nie auf die Lösung. Das liegt daran, das wir alle ein Individuum * sind.
Ist die Lösung zu leicht, macht das ganze auch nicht viel Spaß.
Frust sollte man für sich behalten und nicht in diesem Forum breittreten.
Man kann auch beim lösen das Forum um Hilfestellungen bitten, die man sicherlich bekommt.

Ich wünsche allen noch bis Weihnachten viel, viel Spaß auf diesen Seiten

LG harpo C:roll:

* Als Individuum bezeichnet man ein einzelnes, unverwechselbares Lebewesen.
Dieses steht im Gegensatz zu der Betrachtung einer bestimmten Gesamteinheit (Population)
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 14.12.2020, 12:49

Harpo hat geschrieben:
Liebe Sylke,

vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in diesem Forum. Jedes Jahr freue ich mich schon im voraus auf diese tolle Aktion.
Es macht Spaß und verkürzt " die Wartezeit " in diesem Monat. Bitte lasse dich nicht von Einzelnen herunter ziehen, weil diese womöglich
einen schlechten Tag hatten.


Liebe Leute,

dieses Forum soll allen interessierten Fotografen die Möglichkeiten von CEWE näher bringen.
Ich habe durch verschiedene Aufgaben schon sehr viel im Bezug auf die Gestaltung gelernt.
Beim X-MAS Special steht " Sport, Spiel & Spannung " im Vordergrund wie auch Spaß.
Die Aufgaben sind alle machbar. Manche wissen es sofort, manche erarbeiten sich die Lösung,
und manche kommen nie auf die Lösung. Das liegt daran, das wir alle ein Individuum * sind.
Ist die Lösung zu leicht, macht das ganze auch nicht viel Spaß.
Frust sollte man für sich behalten und nicht in diesem Forum breittreten.
Man kann auch beim lösen das Forum um Hilfestellungen bitten, die man sicherlich bekommt.

Ich wünsche allen noch bis Weihnachten viel, viel Spaß auf diesen Seiten

LG harpo C:roll:

* Als Individuum bezeichnet man ein einzelnes, unverwechselbares Lebewesen.
Dieses steht im Gegensatz zu der Betrachtung einer bestimmten Gesamteinheit (Population)
Du sprichst mir aus der Seele, lieber Harpo. C:inlove:
Ich schließe mich deinen Worten an und wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum, ein ruhiges Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Träumfänger
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Reisender » 15.12.2020, 09:50

Hallo Sylke,

das Spielfenster vom 15.12. lässt sich nicht öffnen. Ist es noch nicht freigeschaltet?

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Reisender » 15.12.2020, 09:53

Hallo Sylke,
 
15.12.jpg

Gruß Reisender
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 15.12.2020, 09:56

Du musst kein Türchen öffnen, einfach hier mitmachen:
ofs/viewtopic.php?f=56&t=14682
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 15.12.2020, 09:57

Hallo Reisender,
du kannst auch über diesen Link
viewtopic.php?f=56&t=14682
das aktuelle X-mas-special aufrufen.

Viel Erfolg!
Traumfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste